08. Mai 2012
Auestadion, Kassel

Abschiedsspiel von Thorsten "Fußballgott" Bauer

KSV Hessen Kassel - Thorsten Bauer-Team (1:6)

Seite 9


Die Bauer-Mannschaft auf dem Weg zum Fanblock

...

Allerdings kommt sie nicht all so weit, denn.....

......der Platzsturm beginnt.

Daniel Beyer wird als einer der ersten gekascht.

Blitzer mit Fan

...

Ach Olli, hättst doch auch mal gucken können.

...

Ein letztes mal "interviewt "Pu" unseren Totti

Ob die Zuschauer im Stadion alles verstanden? Zwischendurch wurden die Fans mit ihren Rufen und Gesängen doch recht laut.

Weiter geht's mit dem Schreiben. Massig Autogramme überall hin. Die Eintrittskarte war wohl das begehrteste Medium, das für ein Autogramm herhalten musste.

...

.

Habib und Heussner schauen dem Treiben um Bauer beeindruckt zu.

Auch Olli Adler wirft während einem Gespräch immer wieder seinen Blick auf das Treiben um Totti.

"Hinsetzen....hinsetzen....hinsetzen !!!"

Ein letztes mal eine HUMBA aus dem Munde Thorsten Bauer's

Fette Gänsehaut legte sich über meinen schmalen Körper.....Aufgewühltheit im Innern meines schmalen Körpers. Das Herz raste. Ich hätte fast angefangen zu heulen. Gut, dass die Fotografiererei mich ablenkte.

Wahnsinn !!! Waaaaahnsinn !!!!!

Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11

Kasseler-Schlagge.de