08. Mai 2012
Auestadion, Kassel

Abschiedsspiel von Thorsten "Fußballgott" Bauer

KSV Hessen Kassel - Thorsten Bauer-Team (1:6)

Seite 3


Die offizielle Zuschauerzahl wurde mit 3.000 angegeben. Das war das absolute Minimum, was ich erwartet hatte. Schade und eigentlich auch beschämend, dass so wenig Zuschauer einen "Gott" verabschieden wollten. Ehrlich gesagt, ärgerte es mich gewaltig.

19:03 Uhr. Die Mannschaften laufen ein.

...

...

...

Thorsten "Fußballgott" Bauer wird von Werner Haßenpflug, Jens Rose und Bernd Mart zum Ehrenmitglied des KSV ernannt.

...

...

Eine herzliche Umarmung von Bernd Mart

So groß ist schon der kleine Bauer. Mir kommt es so vor, als wäre es gestern gewesen, als bekannt wurde, dass Thorsten's Frau schwanger ist.

...

Noch einmal schöne Momente von Thorsten Bauer auf der Videowand. Geil !!!

Toll, Klasse, Geil - das dachten sicher auch viele der Zuschauer. Endlich war mal wieder lautstark der Ruf zu hören:
"
THORSTEN BAUER - FUSSBALLGOTT !!!"
Sicher auch zum letzten mal. Schade, schade.

Die Spieler des Bauer-Teams werden vorgestellt. Hier Marc Arnold.

Andreas "Magic" Mayer.......den ich damals leider nie erleben konnte. Aber heute.

Die lebende Legende: Thorsten "Fußballgott" Bauer.

...

Gleich geht's los.

Ca. um 19:15 wurde das Spiel angepfiffen.

(Leider kenne ich nicht alle der altgedienten Löwen.)

Olli Adler hat den Ball sicher

Während die Kinder sich auf und in der Hüpfburg austobten, werkelten zwei Gestalten auf der Südkurve rum, wo ich mich noch fragte, was die denn dort treiben.

Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11

Kasseler-Schlagge.de