08. Mai 2012
Auestadion, Kassel

Abschiedsspiel von Thorsten "Fußballgott" Bauer

KSV Hessen Kassel - Thorsten Bauer-Team (1:6)

Seite 6


Nach der Pokalübergabe machten sich die Jungs der F-Jugend des Jahn Calden auf zu einer Ehrenrunde durch's altehrwürdige Auestadion

Ein weiteres Highlight für die Sieger des Vorspieles

Stolz liefen sie mit ihrem Banner ihre Runde, auf dem geschrieben stand: "Jungs, Ihr seid Spitze. Wir sind stolz auf Euch"

Auch ihr Trainer hatte sichtlich Spaß an der Runde

Bekleidet vom Dauerklatschen der Zuschauer liefen sie von dannen. Ein Erlebnis, das ganz sicher einem jedem Kinde für ewig in Erinnerung bleibt.

Totti darf sich nun - bekleidet von anerkennendem Applaus - auch in die Kabine begeben

...

Menschen mit geistigen Behinderungen sollten im Stadion genau so behandelt werden, wie jeder andere auch, zumal er KSV-Fan durch und durch ist. Einfach mal auf ihn zugehen und ihn teilhaben lassen, statt ihn auszugrenzen.

Ich habe ihn kennen gelernt und so manch Wort mit ihm gewechselt. Ein ganz feiner Kerle !!!
An einen bestimmten KSV-Forumsuser: Sei froh, dass Du gesund bist, Jungchen! Aber Du bist noch jung und das Leben kann noch sooo lang sein und wird sicherlich noch so manch Schicksal für Dich bereit halten. Bete zu den Göttern, dass sie Dich vor grausamen Schicksalen bewahren.


Wild Frontier ziehen ihre Show ab. Nicht wenige Fans (aber auch nicht viele) singen mit.

...

Die Mannschaften sind zurück auf dem Platz, während noch immer "Jetzt erst recht, jetzt oder nie" live erklingt.

.

Applaus für Wild Fontier und Dankesapplaus für die Zuschauer seitens der Band

Weiter geht's mit der zweiten Halbzeit. Kim spitzelt Totti den Ball von den Füßen.

.

Harez Habib unter Sprechchören und Beifall der Nordkurve auf dem Weg zum Eckball

...

Florian Heussner rettet auf der Linie

...

.

Freude nach Erich Strobel's Treffer zum 4:1

Jaaaaahh, das ist der Fußballgott live! So wie man ihn kennt und in Erinnerung behalten wird.
Allerdings verfehlt der Ball das Tor

Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11

Kasseler-Schlagge.de