08. Mai 2012
Auestadion, Kassel

Abschiedsspiel von Thorsten "Fußballgott" Bauer

KSV Hessen Kassel - Thorsten Bauer-Team (1:6)

Seite 5


Knipping, Bauer, Riske

Sittig, Knipping, Bauer

Bitzer lenkt den Ball über's Tor hinweg

...

Wie hier an Gaede und "Schöne" schön zu sehen stand der Spaß im Vordergrund und nicht das Ergebnis !

...

...

"Magic"-Mayer, Knipping, Sittig, Kümmerle, Damm und Nico Radler

Bitzer pariert

Thorsten Pfennig als Co-Trainer? ;-)

Ersatzbank mit u.a. Heussner, Suslik, Adler, Habib, Wölk, Thomale, Dickhaut und rechts stehend Jens Rose.
Jens hätte ja mal so just for fun mal für ein paar Minuten mitspielen können. ;-)

Andreas "Magic" Mayer schlägt Sippel und schießt ein zum 3:1

Der Ball auf dem Weg ins Netz. Sippel, Weingarten, Maresca und Gaede können nur noch zuschauen. Daniel Beyer fokussiert schon mal den Torschützen. "Magic" hat einmal mehr gezaubert.

Das Objekt der Begierde wurde gesichtet und nun folgt eine herzliche Umarmung als Glückwunsch zum Treffer.

Kümmerle kommt freudig hinzu, der Rest des Teams ist auf dem Wege

Beyer, Schöne, Magic Radler, Arnold, Bauer, ?, Kümmerle
Geil, solch freudigen Gesichter von altgedienten Löwen zu sehen.

Wie mag sich bloß unsere aktuelle Mannschaft gefühlt haben, wo doch das ganze Stadion zum "Gegner" hielt?

Kwak markierte zwar zuvor schon den Ehrentreffer, doch diesmal scheitert er an Bitzer, der den Ball sicher unter seinem Körper begräbt

Halbzeit. Eine Pokalübergabe an die F-Jugend vom FSC Lohfelden und dem Jahn Calden (wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe) stand bevor.

Zur Halbzeit trat auch "Wild Frontier" mit der Vereinshymne "Jetzt erst recht, jetzt oder nie" auf.
Man trat nicht nur auf, nein, sondern der Frontmann trat auch an....den Ball.

Thorsten Bauer beehrte die F-Jugend vom FSC Lohfelden und Jahn Calden mit der Pokalübergabe. Ein absolutes Highlight für die Kleinen.

Noch ein Gruppenfoto für die Fotografen

Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11

Kasseler-Schlagge.de