Regionalliga Südwest

26. März 2014, 19:00 Uhr
Carl-Benz-Stadion, Mannheim

SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel (3:0)

Seite 3

SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel (3:0)
Man sammelt sich am Treffpunkt für den Bus, der vom mobilen Flutlicht der Polizei hell erstrahlt
SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel (3:0)
Manch einer ist etwas betrübt ob des Ergebnisses und lässt das Spiel etwas sacken.
SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel (3:0)
Offensichtlich hat die Feuerwehr den Großbrand in unserem Block erfolgreich bekämpft und kann nun wieder einrücken. ;-)
SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel (3:0)
Da isser ja wieder - unser Führer. Mit Blaulicht werden wir zur Autobahn geleitet.....und mit etwas mehr Blaulich begleitet:
SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel (3:0)
SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel (3:0)
Ankunft am Auestadion war dann um ca. 0:45 Uhr. Alles ruhig, es gab nirgens Stress. Ein doch recht gutes Spiel - relativ und auch subjektiv betrachtet - unserer Löwen gesehen, das doch wirklich Spaß gemacht hat. Wenn ich dann noch u.a. in der HNA lese, dass Kassel chancenlos war, dann ist das so, als würde ich ernsthaft behaupten, dass ich 100 Kilo wiege und demnächst bei den Bodybuilder-Weltmeisterschaften mitmache. Also totaler Schwachsinn!

Jetzt auf dieser doch recht guten Leistung aufbauen, Stellungsspiel verbessern und Zuhause gegen Ulm unbedingt 3 Punkte einfahren!

Seite 1 | 2 | 3

Kasseler-Schlagge.de