Regionalliga Südwest

26. März 2014, 19:00 Uhr
Carl-Benz-Stadion, Mannheim

SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel (3:0)

Seite 1

 

(Nach einer gefühlten Ewigkeit wieder mal unterwegs mit meiner kleinen süßen Immer-dabei-Kompakten)

SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel (3:0)
Auf geht's Richtung Mannheim.
SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel (3:0)
Wie immer, die obligatorische Zigarretten- und Pinkelpause
SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel (3:0)
Und auch wie fast immer und überall wird man herzlichst empfangen und zum Stadion geleitet
SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel (3:0)
SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel (3:0)
Gewohntes Bild am Stadion: Die patroullierenden Berittenen
SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel (3:0)
Die ersten Nordhessen holen sich schon ihr Ticket für 9,-€ (Normal)
SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel (3:0)
Die Löwen werden schon beim warmmachen angefeuert. Wenn auch heute an einem Mittwoch abend nur mit 70 Leutchen, so war man keineswegs leise - auch wenn die Waldhöfer uns scheinbar kaum wahrgenommen haben mögen.
SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel (3:0)
Red Nose Day?
SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel (3:0)Die Otto-Siffling-Tribüne ist für einen Mittwoch abend recht gut gefüllt mit lautstarken Waldhof-Buben
SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel (3:0)
Ein erster harmloser Test für den Mannheimer Keeper Knödler. Mannheim begann recht furios und erarbeitete sich folgedessen viele gute Tormöglichkeiten, die jedoch ganz besonders von unserem Koczor mit klasse Reflexen vereitelt wurden.
SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel (3:0)
2.650 Zuschauer waren am heutigen Abend im Carl-Benz-Stadion anwesend. Trotz, oder gerade wegen dem verhaltenem Beginn unserer Löwen wurden sie lautstark unterstützt - so gut  es mit 70 Leutchen im Block halt möglich war.
SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel (3:0)
Matze Rahn wurde kurz behandelt und konnte weiter spielen.
Über was wird sich Kozcor und der Schiri wohl unterhalten haben?
SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel (3:0)
SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel (3:0)
Die erste Halbzeit war nicht so berauschend, daher wendete man sich auch mal vom Spielfeld ab und rauchte genüßlich eine. Mitte der ersten Halbzeit kamen die Löwen aber immer besser ins Spiel und man erarbeitete sich nun endlich einige wenige Torchancen. Das ließ Hoffnung für die 2. Halbzeit aufkeimen.
SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel (3:0)
Der Block sah und spürte, dass die Löwen gewillt waren 3 Punkte aus Mannheim zu entführen. Sie liefen sehr viel, kämpften und brachten auch einige schöne Kombinationen zustande. Ein ganz anderes Auftreten im Vergleich zu dem Nordhessenderby gegen Baunatal
SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel (3:0)
Tobi Damm ist not amused
SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel (3:0)
Freistoß für die Löwen. Warten auf das Spielgerät.
SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel (3:0)
Wer wird den Freistoß ausführen? Becker, Mayer oder gar Schmeer? Natürlich wird Bobo ausführen.
SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel (3:0)
Bobo bringt den Ball rein, Kullmann erwischt den Ball noch mit dem Kopf,.....
SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel (3:0)
 ....aber keine Gefahr für Knödler, der den Ball direkt in die Arme bekommt und umgehend einen Konter einleitet, der den Mannheimern aber nichts bringen wird, da Sauer in allerhöchster Not den Ball vor dem einschussbereiten Mannheimer Lauretta wegdrischt.
SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel (3:0)
Matze im Luftkampf mit 2 Mannheimern
SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel (3:0)
SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel (3:0)
SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel (3:0)
SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel (3:0)
SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel (3:0)
Schade, schade. Dieck brachte den Ball hoch rein auf Damm, der per Kopf auf Bobo weiterleitete, doch er scheiterte nur knapp. Ein Mannheimer war nur ein Bruchteil einer Sekunde eher am Ball und verhinderte dadurch Bobo's Einschuss. Das war die beste Chance für unsere Löwen in der 1. Halbzeit.

Seite 1 | 2 | 3

Kasseler-Schlagge.de