Regionalliga Südwest

26. März 2014, 19:00 Uhr
Carl-Benz-Stadion, Mannheim

SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel (3:0)

Seite 2

SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel (3:0)
Die mobile Flutlichtanlage der Polizei erstrahlt an dem Platz, wo uns später unser Bus wieder aufnehmen wird, schon in vollem Schein. Weil, im Dunkeln ließe sich ja bekanntlich gut munkeln. ;-)
SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel (3:0)
Die 2. Halbzeit läuft.
Sauer entschuldigt sich für sein "kleines Missgeschick".
SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel (3:0)
Der Freistoß der Mannheimer wird aber von Koczor sicher abgefischt
SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel (3:0)
Also doch Red Nose Day heute?
SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel (3:0)
Die zweite Halbzeit gestaltet sich deutlich schöner seitens unserer Löwen. Teils schöne und schnelle Spielzüge gepaart mit schönen Kombinationen. Da geht noch was, mochte sich der eine oder andere denken, ich natürlich mit eingeschlossen.
SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel (3:0)
Stattdessen folge was wir schon von Beginn des Spieles befürchtet hatten. Aufgrund der zahlreichen Chancen der Mannheimer war es nur eine Frage der Zeit, bis der Ball in "unserem" Netz zappelte.
Freistoß Mannheim. Der Ball wird hoch rein gebracht und ein Mannheimer Kopf drückt den Ball in die Kasseler Maschen. Keine Chance für Koczor.
SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel (3:0)
Die Mannheimer jubeln zu Recht und der sich aufwärmende Jung kann dem Freudentaumel nur enttäuscht zuschauen.
SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel (3:0)
Doch offensichtlich lässt er sich davon nicht beeindrucken und wärmt sich weiter auf, denn sein Debüt bei einem Ligaspiel steht gleich an.
SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel (3:0)
Auch die anderen Löwen machen sich warm, wie hier z.B. Wachowski
SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel (3:0)
Weiter geht's. Ein 1:0 Rückstand ist kein Beinbruch, auch nicht gegen die starken Mannheimer. Da geht noch was für uns. Die 2. Halbzeit ist durchaus ansehnlich von unseren Löwen. Ein wirklich gutes Spiel, wenn man es mit dem Baunatal-Spiel einige Tage zuvor vergleicht.
SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel (3:0)
Kampf und Leidenschaft gab es auch. Einfach viele Dinge, die man noch einige Tage zuvor schmerzlichst vermisste.
SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel (3:0)
Immer wieder mal kam man vor das Mannheimer Tor. Möglichkeiten, die man einfach nicht konsequent genug zum Abschluss brachte. Wie so oft fehlt einem dann auch noch das Quäntchen Glück....aber auch der starke Mannheimer Keeper trug dazu bei.
SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel (3:0)
Upps. Da ist wieder mal ein Mannheimer über die Beine eines Kasselers gestolpert. ;-)
Ein Freistoß ist die Folge.
SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel (3:0)
Dieser Freistoß wird flach und parallel zum Tor geschossen und einige Kasseler verpassen das Spielgerät. Folglich zieht der Ball seine Bahn schnurstracks zum allein stehenden Gallego......
SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel (3:0)
.....der sich diese Chance nicht entgehen lässt und den Ball beherzt auf's Löwentor knallt.....
SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel (3:0)
.....Der Schuss geht durch Koczor's Beine und landet leider in den Maschen.
SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel (3:0)
Schade. 2:0 für Mannheim.
SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel (3:0)
Die Chaosboys entfalten ein Transparent mit der Botschaft: "All Chaosboys Are Beautiful", was man ihnen später nach dem Spiel als Beamtenbeleidigung anlastete und man von vier Personen die Personalien aufnahm. Schon vor dem Spiel wurden schon 2 von ihnen festgesetzt und durften nicht ins Stadion.
SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel (3:0)
SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel (3:0)
Spielende. Zwischenzeitlich hatte man noch einige gute Chancen den Anschlusstreffer oder gar sogar noch den Ausgleich zu schaffen, doch stattdessen machte Mannheim noch das 3:0 und damit das Ergebnis fix. Insgesamt gesehen war es doch ein recht ansprechendes Spiel unserer Löwen, wenn auch einige Stellungsfehler sowie individuelle Schwächen dem Spiel einen faden Beigeschmack gaben. Mannheim war deutlich spielstärker, was aber die Leistung unserer Löwen nicht schmälern sollte.
SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel (3:0)
Kopf hoch!
SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel (3:0)
SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel (3:0)
SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel (3:0)
SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel (3:0)

Seite 1 | 2 | 3

Kasseler-Schlagge.de