13. Mai 2012
Carl-Benz-Stadion, Mannheim

SV Waldhof Mannheim 07 - KSV Hessen Kassel (0:1)

Seite 7


...

Uwe Wolf im Gespräch mit dem Mannheimer Ersatzkeeper Michael Lutz. während Scheuring scheinbar Bobo noch einmal auf den Elfmeter anspricht.

Die Mannschaft auf dem Weg zum Block

...

...

...

...

...

...

...

...

Das war's! Recht schönes Spielchen, schönes Wetter, entspannte Stimmung aller Beteiligten und ein Sieg.
Auf geht's zur Straßenbahn, die uns an den Hauptbahnhof bringen wird

...

...

...

...

Lustige Kerlchen. Liefen ständig hinter/neben der Straßenbahn her. Das blieb natürlich auch nicht den Polizisten verborgen. Und so liefen/fuhren die Polizisten hinter ihnen her, was sie nicht davon abhielt, auf Umwegen noch die Straßenbahn zu erreichen. Über Nebenstraßen, Büsche und Hecken, sowie am Ende über einen Zaun führte ihr Weg. Dann hat man sie bis zum Hauptbahnhof nicht mehr gesehen.

...

...

Entspanntes Treiben auf dem Bahnhof. Im Bahnhofsgebäude wurde ein Laden, der Getränke anbot regelrecht gestürmt.
Auch einige Waldhöfer Fans betraten den Laden ohne das es größere Zwischenfälle gab. Ein bißchen Gepöbel, ein bißchen Geschubse seitens eines Waldhöfer Fans, der sich mitten durch unsere dicht gedrängte Gruppe den Weg freischubste. Was ein Vollidiot
Am Ende eines Durchgangs zu einem Parkhaus warteten auch einige Waldhöfer Fans und beobachteten unsere Gruppe eine Weile, bis die Polizei aufmerksam wurde und sie des Platzes verwies.

Fazit: Man konnte sich relativ frei auf dem Bahnhof bewegen. Die Polizisten sehr kompetent, freundlich und "angenehm"!
Respekt !!!


Auf dem gegenüberligenden Bahnsteig verweilten einige Waldhöfer, denen das Gepöbel einiger weniger Kasseler regelrecht am Arsch vorbei ging und absolut locker und geschmeidig blieben. Cool!

Weitere Mannheimer Fans betraten den gegenüberliegenden Bahnsteig.....

......beobachtet und mit dem ein oder anderen Spruch begleitet

..... Die Polizisten machten noch mal klar, dass das Gepöbel nicht sein muss.

Da immer mehr Waldhöfer den Bahnhof bzw. die Bahnsteige betraten, marschierten auch immer mehr Polizisten auf.

...

Die Mannheimer Fans werden aufgefordert, sich doch bitte woanders hinzusetzen und nicht genau uns gegenüber, da dies weiteres Gepöbel provozieren würde.

"Findest Du dann auch mal 'n Ende mit Deiner scheiß Fotografiererei?"

Eine lustige und entspannte Heimfahrt.
Auf der Fahrt bestieg irgendwann ein Päärchen unseren Wagon. Das Mädel hatte eine riiiiesen Oberweite, bedeckt mit einem knappen Top. Ich glaube, ich brauche nicht zu erwähnen, was plötzlich für eine Lautstärke im Wagon war. ;-)
Ähnlich der Stimmung eines Striplokals wurde gepfiffen, geklatscht, gerufen und geschrien. Das Mädel wurde aber keinesfalls belästigt, sondern man gab nur lautstark unsere "Anerkennung" kund. Dem Mädel selbst gefiel das wohl, denn sie hatte ein - wohl eher verlegenes - Lächeln auf den Lippen. Ihrem Kerle im Schlepptau dagegen schien das eher unangenehm zu sein.

Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

Kasseler-Schlagge.de