13. Mai 2012
Carl-Benz-Stadion, Mannheim

SV Waldhof Mannheim 07 - KSV Hessen Kassel (0:1)

Seite 6


Unentwegt feuern die Waldhof-Fans ihre Mannschaft an

Der Kasseler Support ist hingegen ziemlich abgeflaut

Gundelach kommt für Maresca

Noch 10 Minuten zu spielen. Waldhof bekam eine Ecke zugesprochen. Die zwei Waldhöfer Spieler Scheuring und Reith bedrängen massiv unseren Domaschke, der den Ball nicht sofort hergab. So warf er ihn dann halt hinterrücks fort

Ein paar heftige Worte, ein bißchen Geschubse......

......und der Kerle links im Bild mag sich auch noch etwas aufregen

Domaschke wirft dem Reith noch einen bösen Blick gepaart mit einem Spruch hinterher, während der Kerle links wohl so etwas wie "Du blödes Arschloch!" über die Lippen bringt.
Ab diesem Zeitpunkt war Domaschke bei den Waldhöfer Fans im Fokus und wurde bei jedem Abschlag akustisch mit dem berühmt-berüchtigten "Ar*******, Wi*****, Hu****** !!!" begleitet

Gaede klärt die gefähliche Situation. Mannheim erhöhte den Druck um doch noch den Ausgleich zu erzielen. Allerdings taten sie es den Löwen gleich und waren oft zu ungenau, hektisch und ein kleines bißchen Pech kam auch noch hinzu.
Unsere Abseitsfalle war auch diesmal sehr effizient

...

...

...

Klasse !!! Domaschke mit super Reaktion hat den Ball sicher.

Gundelach freut sich tierisch und lobt unseren Keeper

...

...

...

...

...

...

Sieg !!!

Jawoll !!! Wieder einmal die Waldhöfer geschlagen

...

...

...

...

Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

Kasseler-Schlagge.de