13. Mai 2012
Carl-Benz-Stadion, Mannheim

SV Waldhof Mannheim 07 - KSV Hessen Kassel (0:1)

Seite 3


Keine Gefahr für Domaschke

Weiterhin liefern die Waldhöfer einen guten Support ab.

...

...

...

Mit einem Heber wollte man Domaschke überwinden, aber unser klasse Keeper fischte sich das Bällchen. Klasse!

Domaschke schon geschlagen am Boden. Tor für Mannheim, allerdings hob der Linienrichter zuvor die Fahne: Abseits!

Die Mannheimer konnten es nicht glauben und wie er hier fasste man sich an den Kopf, was scheinbar auch eine Geste für den Schiedsrichter war

Glück gehabt....weiter geht's

...

...

...

Halbzeit im Carl-Benz-Stadion

Der Block der Mannheimer wurde stetig im Auge behalten

Neugierige und kontaktfreudige Waldhöfer schicken einen Gruß in Richtung Kasseler Block

So freundlich unsere sportliche Fraktion ist, wird umgehend ein Gruß zurück geschickt

...

...

Halbzeit ist vorüber. Die Mannschaften betreten wieder den Platz

...

"Scheiß Gäste" stand an vielen Stellen geschrieben, wobei ganz sicher nicht nur Klaus gemeint war.

Schade, dass Ochs uns verlassen wird. Steht das wirklich schon 100%ig fest?

...

...

...

Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

Kasseler-Schlagge.de