25. Juli 2010
Liemecke Sadion, Wolfhagen

Freundschaftsspiel
KSV Hessen Kassel - Hallescher FC (3:1)
Seite 3


Die Hallenser kommen zum Ende des Spiels wieder in Fahrt. Hier kann Latifi noch per Kopf klären, während Ken Asaeda dem Ball im Lauf hinterher schaut.

Noch eine letzte Chance des KSV und dann war Schluss.

Die Hallenser begeben sich nun zu ihrem Bus, der schon (im Hintergrund) auf sie wartet.


Ein insgesamt sehr ansehnliches Spiel, wobei ich von den Hallensern doch eeetwas mehr erwartet hatte. Das soll nicht heißen, dass sie schlecht waren, denn das waren sie keineswegs.
Nachdem was man von unseren Löwen gesehen hat, kann man recht zuversichtlich in die Saison schauen, erst recht wenn sie sich besser kennengelernt haben. Lassen wir uns (positiv) überraschen.

Nun folgte noch die Pressekonferenz



Sebastian Gundelach scherzte noch etwas mit dem "kleinen Schöne"

Thorsten Schönewolf und Sebastian Gundelach .

Fachsimpeln sie über das Spiel oder über Kindeserziehung ?

Seite 1 | 2 | 3

Kasseler-Schlagge.de