25. Juli 2010
Liemecke Sadion, Wolfhagen

Freundschaftsspiel
KSV Hessen Kassel - Hallescher FC (3:1)
Seite 2


Auch wenn die Hallenser nach dem 1:1 Ausgleich ziemlich nachgelassen haben, so waren sie doch noch in der einen oder anderen Szene gefährlich. Scheinbar haben sie keinen Knipser, ansonsten hätten sie die eine oder andere Chance verwerten können.

Nach dem zwischenzeitlichen 2:1 durch einen Kopfball von Mentor Latifi, - der damit sein unglückliches Eigentor wieder gut machen konnte, erfreut sich nun ein Teil der Wolfhagener Jugend über das Tor zum 3:1 von Tobias Damm, der allein auf den HFC-Torwart zulief und das Leder eiskalt versenkte.
Christoph Klippel kann nur noch auslaufend den im Netz zappelnden Ball mit Missachtung strafen.

2 Minuten später. Die Löwen setzen die Hallenser immer mehr unter Druck.

Wechsel bei den Löwen. Mirko Dickhaut bringt Jaroslaw Matys für René Ochs.

68. Minute. Mittlerweile hat Horvat alle Hände voll zu tun. Die Löwen dominieren mittlerweile das Spiel.



Mirko Dickhaut möchte noch einmal wechseln.


Noch kurz ein paar taktische Anweisungen für Manuel Pforr........

.......der für Kai Koitka eingewechselt wird.

Hoffmeister auf dem Sprung in die richtige Ecke und pariert glänzend den Elfmeter von Nico Kanitz

Seite 1 | 2 | 3

Kasseler-Schlagge.de