25. Juli 2010
Liemecke Sadion, Wolfhagen

Freundschaftsspiel
KSV Hessen Kassel - Hallescher FC
(3:1)
Seite 1


Eine viertel Stunde vor Anpfiff ein kleiner Smalltalk zwischen Pascal Formann und Mirko Dickhaut

Na, was gibt's denn da plötzlich Interessantes zu sehen?

Ah ja!

Die obligatorische Begrüßung

Gegenseitiger Wimpeltausch des KSV-Kapitän "Enno" Gaede und dem HFC-Kapitän Patrick Mouaya.

Die HFC Fans, die es geschafft haben bis nach Wolfhagen durchzukommen.

Gerüchten zufolge sollen 2 Hallenser Fanbusse von der Polizei an der Weiterfahrt in Nordhessen gehindert worden sein.

Flo Heussner beim Kopfball, Jens Grembowietz und der Hallenser Thomas Neubert verfolgen das Geschehen.

Unsere Löwen stehen mächtig unter Druck. Hoffmeister, Koitka und Jan Benes (HFC) beim Dreikampf.
Hoffmeister hatte in der ersten halben Stunde viel zu tun.
Hoffmeister hat an diesem Tag eine wirklich klasse Leistung abgeliefert.


Kai Koitka wurde im 16er zu Fall gebracht. Den Elfmeter schießt Andreas Mayer.

Den Elfmeter versenkte Andreas Mayer sicher im Kasten von Darko Horvat, der noch am Boden liegt während der Ball noch im Netz zappelt.
Damit ist nach einem vorhergegangenen, unglücklichen Eigentor von Mentor Latifi der Ausgleich zum 1:1 hergestellt.

Freude bei den Löwen und Mario Pokar scheint die Jungs lautstark weiter zu motivieren.

Rückmarsch in die eigene Hälfte, während die Hallenser Fans nicht besonders erfreut drein schauen.

Seite 1 | 2 | 3

Kasseler-Schlagge.de