16. April 2011
Böllenfalltor, Darmstadt

SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel (3:2)

Seite 3



(VA)

Ein mit 8.100 Zuschauern gut gefülltes Böllenfalltor, was die Lilien lange nicht mehr erlebt hatten.

Kaum zu glauben, aber wahr. Nach 9 Minuten stand es 2:0 für die Nordhessen.


So hatte er sich den Ausflug nach Darmstadt sicher nicht vorgestellt. Leider ist er mit dem Fuß umgeknickt. Zumindest hat er die 2 schnellen Tore unseres KSV sehen können.

Unsere Ultras und weitere Hardcore-Supporter versuchen alles, um unsere Löwen nach vorn zu peitschen.



Auch unser Sicherheits-Beauftragter Dirk Wiegand ist vor Ort und macht sich scheinbar ein Bild vom Verhalten der Kasseler Fans in Darmstadt. Bis auf einen kleinen Konflikt mit einem Ordner im Innenraum, der ziemlich agressiv auftrat und die Gemüter der Kasseler erhitzte blieb alles ruhig.


Das Verhalten des jungen agressiven Ordners und der aufgebrachten Kasseler Fans brachte einige Einsatzkräfte auf den Plan. Angeblich wurde ein Feuerzeug in den Innenraum geworfen, welches der junge Ordner wütend mit Wucht zurück warf, was die KSV-Fans sehr aufbrachte und Teile an den Zaun stürmten. Der Ordner beliess es nicht dabei und schimpfte und provozierte mit heftigen Gesten, was die KSV-Fans noch mehr aufbrachte und nicht wenige gefüllte Bierbecher in Richtung des Ordners flogen. Als sein Vorgesetzter ihn weg zerrte beruhigte sich die Situation so schnell wie sie entstanden war.

Der "Todesstoß". Das 3:2 der Lilien.
(VA)

Ausgelassene Freude bei den Darmstädter Spielern und den Fans vor dem Block der Old School-Fans.
(VA)

Spielende. Kassel verliert dieses wichtige "6-Punkte Spiel" in Darmstadt nach einer miserabelen 2. Halbzeit mit 3:2 nachdem Enno Gaede schon in der 17. Spielminute die rote Karte für ein Handspiel sah. Erschöpft und enttäuscht sind unsere Löwen während.....
(VA)

....die Lilien sich ausgiebig freuten.
(VA)

(VA)

Hochenttäuscht und deprimiert verlässt man diesen traurigen Ort.


Bevor es zurück zum Bahnhof geht, wird sich erstmal gesammelt.

Recht still und in Gedanken verloren tritt man den Rückweg an.

Seite 1 | 2 | 3 | 4

Kasseler-Schlagge.de