16. April 2011
Böllenfalltor, Darmstadt

SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel (3:2)

Seite 2


Die Nachhut unserer ständigen Begleiter.
(VA)

(VA)

Na endlich mal was nettes für's Auge, statt nur diesen hässlichen, betrunkenen und laut gröhlenden Pöbel.
(VA)

(VA)


(VA)

Es war nicht mehr weit zu laufen.

Beeindruckend!

Na, wir wollen doch etwa nicht wie letzte Saison wieder durch Darmstadt´s Wälder irren.

Anstehen für die obligatorische "Fummelei".

Diszipliniertes und geduldiges Warten der Kasseler Fans.
Einer nach dem anderen durfte sich gleich an den Geschlechtsteilen berühren lassen. Dem einen oder anderen
mochte es ja gefallen, doch ich fand dies nich so dolle.
Musste mir den Spruch verbeissen: "Hättest "ihn" au' glich russ holen können!"

Der obligatorische "Adler" bei den peniblen Durchsuchungen.

Würde die Polizei weniger alkoholische Getränke zu sich nehmen, wäre der Einlass wohl zügiger vonstatten gegangen.
Aber im Ernst: Wer gedacht hatte, dass er ausgerechnet in Darmstadt eine Whisky-Flasche mit ins Stadion rein bekommen könnte, musste ja sehr naiv sein.

Während ein Teil die Prozedur hinter sich hatte und sich schon im Stadion aufhielt, stand ein Großteil noch an den Kontrollstellen Schlange, während noch einige Nachzügler aus dem Wald kamen.


Was mag der Polizeihund wohl denken? "Geil, so viele Opfer!" oder eher "So viele! Wie soll ich die alle packen?"

Diesmal fand kein großes Gedränge an den Kassen statt.

Allmählich füllte sich das Böllenfalltor mit den Südhessen


Auch die Mitglieder und Symphatisanten der UD nahmen ihre Plätze ein.

Eins muss man den Ultras Darmstadt lassen, ihre Choreos sind meist sehenswert.

(VA)

Seite 1 | 2 | 3 | 4

Kasseler-Schlagge.de