16. April 2011
Böllenfalltor, Darmstadt

SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel (3:2)

Seite 1


Auf der Hinfahrt war die Laune bestens.

Ein Sonderhalt um die vollen Blasen zu erleichtern und zu rauchen.

Alle Blasen leer? Weiter geht`s.

Videoausschnitt (VA)


(VA)

Dafür, dass er uns verdeckt filmte war der Kerle aber nicht gut getarnt.

Ankunft am Bahnhof Darmstadt Süd. Lautstark wurde erst einmal kund getan, woher wir kommen.
"Nordhessen, Nordhessen, Nordhessen..........."

(VA)

(VA)

Raus aus dem Bahnhof....

...wo wir selbstverständlich gleich in Empfang genommen wurden

Das Filmteam durfte natürlich nicht fehlen. Für was oder wen filmte eigentlich der private Kameramann?


Uns Nordhessen wurde sehr viel Aufmerksamkeit zuteil, da man den Mob von allen Seiten im Bild festhielt. Von vorn und hinten und von rechts wie links.

Ein respektabler nordhessischer Mob von geschätzten 700 Fans des KSV Hessen Kassel

Auf dem einige Kilometer langen Marsch zum Stadion blieb es natürlich nicht aus, dass kräftig gesungen wurde.
(VA)

(VA)

(VA)

Zwischenzeitlich rauchte es auch mal kurz.
(VA)

(VA)

(VA)

Ein lustiges Kerlchen, der Stefan.

Seite 1 | 2 | 3 | 4

Kasseler-Schlagge.de