29. Mai 2010

SpVgg Weiden - KSV Hessen Kassel (1:4)
Seite 4

Kleine Feierlichkeit


Unser Szenekundige Beamte und Markolf

Aufbruch zu der kleinen Feierlichkeit, die die Weidener für uns netterweise organisiert haben.

Drei Fans und 7 Polizisten. Was ein irres Verhältnis, besonders weil man auf dem Weg zu einem kleinen gemütlichen und friedlichen Umtrunk war.


Nettes, harmonisches, unterhaltsames und lustiges Beisammensein

Salve Jungs!




Vladi und der Weidener Fanbeauftragte in neutraler Kleidung und KSV-Schal



Ponte verteilt weitere KSV-Schale












Neben Unterhaltungen und Späße gab es zwischendurch auch mal etwas Gesang




Auf diesem Wege noch einmal ein herzliches Dankeschön an die Weidener für diesen wirklich gemütlichen Ausklang der Saison

Es wird Zeit für uns zu gehen, Vladi hat durch seine Pfiffe mit seiner obligatorischen Trillerpfeife das Signal zum Aufbruch gegeben. Vladi wäre selbst gern noch etwas länger geblieben, aber als Busfahrer muss man sich halt an bestimmte Fahrzeiten halten.

Seite 1 | Seite 2 | Seite 3 | Seite 4 | Seite 5

Kasseler-Schlagge.de