29. Mai 2010

SpVgg Weiden - KSV Hessen Kassel (1:4)
Seite 1

Anfahrt und Ankunft



Kleine Rauch- und Pinkelpause

...die unter anderem auch dazu genutzt wurde überflüssige Energie abzubauen

Manche Zweikämpfe ähnelten schon stark asiatischen Kampfkünsten

Kurz nach den "SC-Kämpfen" steuerte ein silberner Audi auf den Parkplatz um unseren legendären Busfahrer Vladi die Order zu geben, ihnen zu folgen.

Ankunft in Weiden

Nun folgte ein kleiner Fußmarsch entlang eines Feldweges

Und immer schön in Begleitung der Schutzmacht

Ankunft am Wasserwerk-Stadion von der SpVgg Weiden

Scheinbar wurden auf diesem Acker Schuhe gesät

Der Fanbeauftragte des KSV Hessen Kassel, der Fanbeauftragte der SpVgg Weiden und der 1. Vorsitzende des Fanvereins Nordkurve Kassel e.V. kommen vom Kartentausch zurück.

Lämmi hatte einige Eintrittskarten für die Haupttribüne zur Verfügung bekommen, die man in Stehplatzkarten für den Gästeblock umtauschte, die nun "versteigert" wurden.

Wer die meisten Spiele des KSV live besuchte, bekam die ersten Karten.
Angefangen von 34 Spielen, 33 Spiele, 32.....usw.

Ob Männlein oder Weiblein.........man mag sich

Auch die Weidener Ordner mochten uns Kasseler, so zärtlich wie sie zu uns waren und sogar ehrfürchtig vor uns in die Knie gingen.

Ponte initiiert gerade eine wirklich coole Aktion

Trotz dem, dass es bei diesem Spiel um nichts mehr ging, fuhren 2 Ausgesperrte mit nach Weiden.
Seitens der Weidener Verantwortlichen und unserem SKB Hr. Albert wurde freundlicherweise eine Ausnahme gemacht und unsere SV'ler durften ins Stadion.
Dafür ein fettes Dankeschön an die Weidener und ganz besonders auch an unseren SKB. Überaus nette Geste.




Trotz der Hiobsbotschaft von Wölk war der Support völlig ok.
Mehrere Spieler wurden gefeiert, ganz besonders intensiv natürlich Kevin Wölk.


Der harte Kern der Weidener Fanszene, mit denen man später auch noch zusammen saß und sich gemütlich bei 1, 2, 3 Schöppchen unterhielt

Taka während einem seiner spektakulären Einwürfe. Vertrag verlängern! Unbedingt!

Schade, schade....

...ich und viele viele andere KSVer werden dich vermissen....

...nicht nur vom spielerischen her, nein, auch das Verhältnis zu den Fans war etwas ganz Besonderes.
So besonders wie du!

Seite 1 | Seite 2 | Seite 3 | Seite 4 | Seite 5

Kasseler-Schlagge.de