29. Mai 2010

SpVgg Weiden - KSV Hessen Kassel (1:4)
Seite 2

Im Stadion


Freude über Taka's 1:0 in der 8. Spielminute


Freude natürlich auch bei den mitgereisten Fans


Coole Scena. Sie sorgen dafür, dass auch ihre Schuhe eine optimale Sicht auf das Spielgeschehen haben.

Die Münchener KSV-Fraktion

Bis zum nächsten Mal

Upps

Mac Wombel der Ecki mit Informationen für den Liveticker fütterte und "Fisheye" mit Taucherbrille

Der Support wurde etwas zurückgefahren und man beobachtete und genoss entspannt das Spiel.
Das sei den Jungs, die sich ständig und immer beim Support verausgaben, auch mal vergönnt.

Ein Teil unserer mitgereisten Freunde von Supside Kiel

Markus in Aktion

Und? Guten Schuss gemacht?

Ein Dankeschön an den Weidener Präsident

10 Minuten vor Spielende

Spielende

Ein kleiner Scherzkeks, unser Latifi

Scheinbar verabschieden sich im Voraus schon manche Spieler voneinander

Wölk und Tornie verlassen uns nun. Wird uns auch Lamzcyk auch verlassen? Wäre schade.

Die Spieler auf dem Weg zu den Fans

Die Fans wollten die Spieler gebührend verabschieden und so kletterten nicht wenige von ihnen über den Zaun, Einer öffnete "freundlicherweise" das Fluchttor für die anderen, was den zwei Ordnern ganz und gar nicht gefiel. Ich erklärte den Ordnern, dass wir uns zum Abschluss anständig von den Spielern verabschieden möchten, vor allem bei den Spielern, die uns verlassen werden und in dieser Situtation nicht die Arme durch den Zaun strecken wollen, wie Affen im Käfig. Die Ordner zeigten sich sehr verständnisvoll und ließen dem Treiben freien Lauf. Danke dafür.

Die nächste Seite kann man als Sonderseite ansehen, ganz ohne Text

Seite 1 | Seite 2 | Seite 3 | Seite 4 | Seite 5

Kasseler-Schlagge.de