Rückbau des nachträglich erhöhten Zauns der Nordkurve.
18. August 2011

Ein "Gemeinschaftsprojekt" von KSV-Spielern und -Fans
+ tatkräftiger Unterstützung des Sicherheitsbeauftragten

Seite 4


Abladen und ab damit unter die Haupttribüne.




Günter ist schon ziemlich geschafft, doch er hasst diesen Zaun so sehr, dass er alle Kräfte mobilisiert.
Die Endorphine, die sein Körper aufgrund der Freude über den Rückbau ausschüttet, fungieren ganz offensichtlich wie ein sehr extremes Aufputschmittel.

Na, so kam ich doch auch endlich mal - dank unseres Sicherheitsbeauftragten - endlich mal dazu einen Blick in die Spielerkabine zu werfen. Das war mir damals, bei der Fertigstellung der HT verwehrt, da die Türen verschlossen waren. Danke, Dirk!


Weiter geht's mit der nächsten Fuhre.


Günter holt alles aus sich raus.
Dafür, dass er eigentlich Programmierer ist und sich demnach kaum körperlich betätigt. zolle ich ihm für diese unermüdliche Leistung den allerhöchsten Respekt !!!

Der Hänger ist voll und wird mitsamt Passagieren zum Spielereingang der HT fahren.

Ohne Worte, das Bild sagt alles.

Die vorletzte Fuhre

Günther gibt nach wie vor alles, der Dreck soll schnellstmöglich weg.

Nein, der ist nicht für uns, es hat sich keiner verletzt, weder Spieler noch Fan.

Alles rein in den Lagerraum unter der HT.

Der letzte Rest wird aufgeladen.....

......und weggekarrt.

Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5


 <<< Ausbau Auestadion 2. Bauphase (Index)

Index 3. Bauphase

Kasseler-Schlagge.de