Wormatia Worms - KSV Hessen Kassel 0:1 (0:0)

Regionalliga Südwest
4. Spieltag

22. August 2015, 14:00 Uhr
Südwest-Stadion, Ludwigshafen

(Seite 1)
Da im Wormser Stadion (EWR-Arena) ein neuer Rasen verlegt wird, wurde das Spiel nach Ludwigshafen verlegt.
Welch Überraschung am Eingang zum Gästeblock: Ein alter bekannter KSV-Fan arbeitet hier bei der Security - nachdem er beruflich hier runter gezogen ist
Das Südwest-Stadion in Ludwigshafen hat, wie man sieht, seine glorreichen Zeiten längst hinter sich gelassen.
Aber dennoch (oder gerade deshalb) ein Stadion mit gewissen Charme. Auch die Lautsprecheranlage ist noch so richtig oldschool
Solche großen Tribünen aus Naturstein, hier Sandstein, sieht man auch nur noch äußerst selten. Eigentlich so gut wie gar nicht mehr.
Wie allgemein bekannt ist Sandstein nicht gerade witterungsbeständig - was hier gut "demonstriert" wird - und im Laufe der Zeit aus dem Sandstein purer Sand wurde.
Die Sitzplätze sind großzügig aufgeteilt ;-)
Was wäre es für ein grandioser Anblick, diese riesige Gegengerade noch in ihrem Ursprungszustand sehen zu können.
Salve, mein kleiner Freund
Eine volle Reservebank mit Wein. Na, dann lass es Dir mal schmecken. ;-) Das hast du dir anhand deines geilen Bildmaterials für Verein und uns Fans wahrlich verdient !!!
Drin oder nicht drin, das ist hier die Frage gewesen.
Der Wormser Tormann rettet mit einer Fußabwehr, doch war der Ball wirklich noch auf der Linie, oder doch schon dahinter. Henrik Giese hat ihn zumindest hinter der Linie gesehen und meldete das vermeintliche Tor dem Linienrichter, der ihn aber absolut ignorierte.
Es waren schätzungsweise 120 KSVer im Block
Stimmung und Support waren klasse, genau so wie das Wetter
Ein Freistoß rasselt einen Meter am Tor vorbei.
Teile der Stehtribünen sind dem Verfall preisgegeben worden und beugen sich den Naturgesetzen
Das ist sicher mal eine neue Sichtweise für unseren guten, alten Falko: Nicht aus dem KSV-Block heraus zuschauen, sondern dem Treiben des KSV-Blocks zuschauen
Auch die Wormser Fans haben die weite Reise von ca. 30 km nach Ludwigshafen auf sich genommen um ihre Mannschaft zu unterstützen
Die Haupttribüne des Ludwigshafener Südwest-Stadion
Ganz offensichtlich hatte Tobi etwas sicherheitsrelevantes verloren
Seite 2   >>
√úbersicht KSV-Spiele 15/16
Hoch zum Seitenanfang