SC Freiburg II - KSV Hessen Kassel 0:2 (0:2)

Regionalliga Südwest
2. Spieltag

19. August 2015, 18:00 Uhr
Mösle-Stadion, Freiburg

(Seite 1)
Sehr gut von Kassel nach Freiburg durch gekommen. Zwei Stunden vor Spielbeginn in Freiburg angekommen. So trieb man sich halt noch etwas in Freiburg rum und fand eine winzig kleine Kneipe (etwa halb so klein, wie der Rauchfang !!!), die sehr gemütlich war.
10 Minuten vor Spielanpfiff. Bisher nur ein paar Leutchen im Block. Freiburg liegt zwar nicht gleich um die Ecke, aber es werden sich sicher noch einige KSVer dazu gesellen.
Wow, sind die zwei kleinen KSV-Fans schon groß geworden!
3 Jahre zuvor durften sie in Großasbach nur auf dem Schoß ihrer Eltern sitzen. Nun laufen sie schon stolz mit KSV-Fahnen umher.
Mittlerweile läuft das Spiel schon eine viertel Stunde und der Block hat sich etwas gefüllt.
Der Photonenjäger des KSV visiert seine Beute an....
....und schießt los. Die Ergebnisse seiner Jagden sieht man wie gewohnt auf Fullewasser.net
Mike kam da leider etwas spät
Das schön gelegene Mösle-Stadion in Freiburg. Immer wieder ein Besuch wert.
Frühlingsgefühle im August?
Na, das ging heute ja mal ratzfatz. In der 10. Minute machte Sergej Schmik das 0:1 und gleich 4 Minuten später erhöhte Bektashi auf 0:2.
Das Ergebnis blieb trotz weiterer guter Chancen bis zum Ende so bestehen.
Freiburg wechselte und der eingewechselte Spieler holte in seiner ersten Aktion erstmal Bektashi rüde von den Beinen.
Wenn Tobi Damm schon nicht spielerisch in den Griff zu bekommen ist, dann versucht man ihn halt in den Schwitzkasten zu nehmen. ;-)
Die 2. Halbzeit läuft. Nach wie vor 2:0 für den KSV und die Löwen bestimmen weiterhin das Spielgeschehen.
Schade, schade! Ecke für den KSV. Die kommt auf Giese, aber der SC-Torhüter verhindert das 0:3 mit einer klasse Parade. Schade.
Seite 2   >>
Hoch zum Seitenanfang