20. April 2012
Auestadion, Kassel

KSV Hessen Kassel - 1.FC Nürnberg II (0:0)

Seite 2


Verwunderung bei vielen Zuschauern, dass auch Zepek mal wieder mit von der Partie war. Meinem Eindruck nach hat er seine Sache recht ordentlich erledigt. Und wie immer recht hart am Mann gewesen.

Gelbe Karte für Maresca. Der Schiedsrichter schaut, als wenn er das Foul persönlich nehmen würde.
Der anschließende Freistoß aus aussichtsreicher Position von ca. 20 Metern..........

......knallt an den Pfosten. Domaschke konnte nur noch hinterher schauen......

......sowie der Teil der Mannschaft, der die Mauer bildete. Scheinbar mussten sie das Glück in der Sekunde noch verarbeiten, während Zepek seinem Gegenspieler schon auf den Fersen ist.



Gundelach klärt mit Köpfchen

Immer schön druffhaun, Jungs, ich hör's gerne.


Wehrendt, Gaede und Nguyen machen sich warm. Gaede und Nguyen sollten später noch eingewechselt werden.


Freistoß für Kassel. Der Ball knallt aber in die Nürnberger Mauer





Der Ball landete im Seitenaus, Gerdes schnappte sich - mit der festen Überzeugung, dass der Nürnberger Spieler zuletzt den Ball berührte - sofort den Ball und warf blitzschnell ein, während der Nürnberger noch den Ball forderte und auch der Linienrichter zugunsten Nürnbergs entschied. Der Nürnberger Trainer fand Gerdes' Verhalten nicht dolle und unsere Trainer brachte die Entscheidung des Linienrichters aus der Fassung.

Nürnbergs Trainer setzte sich zufrieden wieder auf sein Bänkchen, während Gerdes die Welt nicht mehr verstand und Wolf und Formann dem Linienrichter wohl "etwas zu sagen" hatten


Seite 1 | 2 | 3 | 4

Kasseler-Schlagge.de