20. April 2012
Auestadion, Kassel

KSV Hessen Kassel - 1.FC Nürnberg II (0:0)

Seite 1


Eingesetzt wurden für das Spiel gegen die Nürnberger Amateure zum Teil Ersatzspieler aufgrund einiger Verletzungen und zwecks Schonung einiger Stammspieler für das Hessenpokal-Halbfinale gegen den OFC am Dienstagabend.

Ein paar Menschlein mehr als gegen Ingolstadt II sind es doch


Kein berauschendes Spiel, aber insgesamt betrachtet hatte Nürnberg die besseren Chancen - die sie zum Glück nicht genutzt haben.


Schönes Wetter und die Sonne wärmt. Die Scena supportet wie gewohnt und der Rest der Zuschauer sieht sich neben einem gemütlichen Pläuschen und dem ein oder anderen Getränk sowie Bratwurst nebenbei das Spielchen an.


Supporten und Spaß haben.....

.....während man auf der Osttribüne sich in der Sonne badet und gemütlich und entspannt das Spielchen verfolgen tut. Was will man den noch mehr in dieser Saison !? Uffrejen lohnt nedd.

Domaschke und der Ball. Die Zweie könnten schon fast eine Symbiose eingehen.

Was wären wir bloß ohne ihn? Oder besser gefragt: Wo ständen wir derzeitig in der Tabelle ohne diesen klasse Kerle?

Gelbe Karte für einen Nürnberger Amateur nach einem doch recht heftigen Foul an Riske

Die Betreuer bzw. Physiotherapeuten werden heran gewunken

Offensichtlich war es doch sehr schmerzhaft. Nach kurzer Behandlung konnte Viktor weiter spielen



Der Nürnberger Görtler und Gundelach steigen zum Kopfball in die Höhe......

Görtler gewinnt das Duell, aber an Domaschke scheitert er


Die Nürnberger Verteidigung wird nicht besonders dolle gefordert, wenn denn mal was von unseren Löwen nach vorne ging, dann war es zu harmlos und/oder zu unpräzise.

Seite 1 | 2 | 3 | 4

Kasseler-Schlagge.de