08. Oktober 2011
Auestadion, Kassel

KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers (1:2)

Seite 3


Im Gegensatz zu diesen beiden Chaosboys.......

......findet wohl dieses HR-Kamerateam das Wetter sicher mehr als beschissen

Den Kickers-Fans scheint dies offensichtlich egal zu sein. Sie sehen ihre doch verdienten 3 Punkte in Reichweite

Noch 10 Minuten zu spielen. Die Hoffnung auf den Ausgleichstreffer lässt auch im Block nicht nach.

Ohne Worte!

Völlig durchnässt feuern die Chaosboys unsere Mannschaft weiterhin an.

Ein Freistoß von René Ochs verfehlt etwas das Tor


Hajdarovic hatte eine gute Gelegenheit den Ausgleich zu erzielen, aber leider hat Wagner aufgepasst und hat den Ball sicher


Die offizielle Spielzeit ist um


In der Nachspielzeit verschießt Jeróme Gondorf etwas fahrlässig einen Elfmeter

Das war´s. Spielende. Mal wieder ein Spiel verloren

Die Zuschauer der Haupttribüne sind sichtlich enttäuscht

Die Stukis hängen Banner und Zaunfahnen ab und machen sich allmählich auf den Nachhauseweg

Die Mannschaft kommt an den Zaun und wird wohlgesonnen empfangen. Auch Trainer C.Hock kommt in die Nähe des Zauns und bedankt sich durch eine klatschende Geste für die Unterstützung der Fans


Unser Günter bei Eppo's in seinem "KSV Hessen Fans gegen Gewalt"-Shirt, mit Austria Salzburg-Seidenschal und Kickers-Fahne. Hat er die etwa den Stukis gerippt? ;-)

Nach einigen Schöppchen mit 2 Stuki-Fans in "Eppo's Clubhaus" ging's gemeinsam weiter zum "Ulenspiegel".
Oktoberfestwoche und alles blau-weiß geschmückt. Bei diesen Farben fühlten sich die Stukis wohl und es lag ihnen nichts ferner, noch etwas blau-weißes hinzuzufügen. :-)
Danach ging´s dann zum absacken in´s "Night Time".

Ich hoffe, Ihr habt´s noch gut ins Hotel geschafft und seid am nächsten Tag heil in Stuttgart angekommen.
Wir sehen uns nächstes Jahr beim Rückspiel in Stuttgart. So long.

Erfreulich, dass vor, während und nach dem Spiel alles ruhig geblieben ist.
Schön auch, dass man vor dem Spiel bei Eppo's friedlich mit Stukis mehr oder weniger zusammen sitzen konnte, dass es während dem Spiel von keiner Seite aus Antigesänge und/oder Schmährufe gab (bis auf eine winzige Ausnahme von Kasseler Seite, die jedoch sofort unterbunden wurde) und dass auch nach dem Spiel KSV-, Stuki- und Union Berlin-Fans teils gemeinsam auf Kneipentour gingen.

Zu keiner Zeit gab es die von vielen ("normalen" Fans sowie der Polizei) befürchtete Wiederholung - oder nur einen Ansatz davon - des Abends nach dem Pfullendorfspiel:


30.09.2011

30.09.2011

30.09.2011

30.09.2011

30.09.2011

30.09.2011

Seite 1 | 2 | 3

Kasseler-Schlagge.de