08. Oktober 2011
Auestadion, Kassel

KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers (1:2)

Seite 1


Anstoß Kassel

Ca. 90 - 100 Stuttgarter haben den Weg nach Hessen Kassel gefunden

Erschreckend leer der Kasseler Fanblock

Klasse, dass die Stukis unter´s Dach durften

Anderthalb Minuten gespielt. Noch erhellt hin und wieder mal ein Sonnenstrahl durch die dicken Wolken das Auestadion

Nach turbulenten Wochen, besonders nach dem Pfullendorfspiel, besann man sich nun ausschließlich auf den Support und die volle Unterstützung für die Mannschaft

2½ Minuten gespielt und schon fängt man sich wieder einmal ein Tor.
Julian Leist köpft den Ball in die Maschen







Trotz des frühen Gegentores wird die Mannschaft weiter angefeuert

Auch die Stukis geben ihr Bestes





Nach ca. 60 Minuten Spielzeit kam das, was abzusehen war: Es fing an zu regnen und starker Wind teils sogar Sturmböen zogen auf......

.......der die Zaunfahnen doch ziemlich durcheinander brachte und teils vom Zaun entfernte. So nahm man sie vorsorglich doch lieber vom Zaun ab.

Seite 1 | 2 | 3

Kasseler-Schlagge.de