12. Dezember 2009

SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel (2:3) Seite 4

Freude bei den Lilien über ihr erzieltes 1:0

Noch ca. 5 Minuten bis zu Halbzeit. Mittlerweile stand es 2:0 für Darmstadt.
Die Stimmung im Gästeblock war etwas verhaltener geworden.
Unsere aller Hoffnung ruhte nun auf kämpfende Löwen in der 2.Halbzeit.

Halbzeit in Darmstadt.
Ein Spielmannszug machte seine Runde.......naja, fast! Vor dem Gästeblock machte er wieder kehrt.
Wollte er die Kasseler nicht in den Genuss seiner musikalischen Fähigkeiten kommen lassen, oder aber wollte der Zug nicht in den Genuss von (vielleicht) Bierbechern, Pfiffen, Hohn und Spott kommen?

Weiterhin Halbzeit.
Ca. 500 - 550 Kasseler hatten sich im Gästeblock versammelt. Weitere vereinzelte KSV-Fans saßen auf der Haupttribüne. Der Getränkestand war nicht gerade stark frequentiert, dafür der Würstchenstand um so mehr.

Die 2.Halbzeit wurde frühzeitig angepfiffen.
Bis auf die Scena agierten die restlichen KSV-Anhänger doch noch recht verhalten, was den Support betrifft. Doch das sollte sich rasch ändern.

20 Minuten später. Inzwischen stand es 2:1. Der Support war wieder lauter geworden, was er bei einem Derby auch sein sollte. Das frühe Tor gleich nach Wiederanpfiff (50. min.) und die beherzte Spielweise unserer Löwen ließen die Hoffnungen wachsen und den Glauben stärken.

Weiterhin gab die Scena alles und versuchte die Mannschaft
weiter nach vorne....zu einem weiteren Tor zu pushen.
(VA)

Fast der komplette Block machte mit.
Und so dauerte es auch nicht lange, bis das 2:2 fiel.
(VA)

Manch Einen ließ die Torfreude über das 2:2 hoch hinaus schießen. ;-) (VA)

....und schnell wieder auf den Boden der Tatsachen kommen. ;-) (VA)

(VA)


Freudige Stimmung im Block. (VA)

Seite 1 | Seite 2 | Seite 3 | Seite 4 | Seite 5

Kasseler-Schlagge.de