Regionalliga Südwest
34. Spieltag - Saisonabschluss

24. Mai 2014, 14:00 Uhr
Elzstadion, Mosbach-Neckarelz

SpVgg Neckarelz - KSV Hessen Kassel 3:2 (1:0)

Seite 2

Während die guten Würste auf zwei Grills bruzzeln singt man sich schon mal ein.
Unterdessen erwarben  3 Mitglieder der "Brudershaft Nord" Eintrittskarten....
.....und wurden erstmal gründlich durchsucht.
Gleich war es soweit. Die Würstchen haben schon Farbe angenommen und Christian machte noch schnell ein Foto, bevor es zu spät war. Man sammelte sich schon allmählich am Grill.
Jawoll !!! Die ersten leckeren Teile sind schon verteilt worden. Es bestand große Nachfrage nach diesen leckeren Teilen.
Na komm Richie, komm endlich mal ran mit dem leckeren Riemen
Man musste sich nicht nur mit 'nem Bierchen und/oder Bratwurst begnügen, es gab da auch noch einen "Malle Eimer".
Deutliches Zeichen dafür, dass nun auch die RWS -Mitglieder angekommen sind.
Lautstark machten die RWS auf sich aufmerksam.
Nun wurde es Zeit sich endlich mal zum Gästeeingang zu bewegen.
Bevor man sich allerdings ins Stadion begab wurde noch schnell ein Gruppenfoto geschossen.
Nun wurde es allerhöchste Zeit. Das Spiel würde schon in 2 Minuten angepfiffen
Nettes kleines Stadion, recht angenehme Ordner und gutes Dinkelacker Bier trug zu der ohnehin schon guten Atmosphäre bei.
Anfangs noch recht guter Support, der aber nach und nach stark abflaute.
Manche suchten sich eine erhöhte Position. Zwar nicht ganz komfortabel, aber dafür eine bessere Sicht auf's Spielgeschehen.
Die "Zaunstürmer" versuchten öfter mal die Fans zum Support zu animieren, was leider nur teilweise gelang.
Auch ein Teil unserer Mannschaft gab sich die Ehre mit uns im Block zu stehen. Später kam auch noch kurz Jonas Marz vorbei
Schade, der Ball wurde ins Seitenaus gespielt.
Ach ja, Fußball wurde selbstverständlich auch gespielt.