01. Juni 2012
Auestadion, Kassel

Begrüßung der Kameruner U20 Nationalelf

Seite 2


Natürlich mochten auch die Kameruner Erinnerungsfotos haben

...

...

...

Von jedem einzelnen Spieler wurden noch Porträts geschossen

Jens Rose mit dem Kameruner Trainer- und Betreuerstab und dem Dolmetscher

Ein Erinnerungsfoto für mich. E-Mail Adressen wurden zwecks Fotos getauscht.
Man hat versucht sich zu verständigen, aber da sie kaum englisch können und ich kein französisch war es nahezu unmöglich

Offizielle Begrüßungsansprache von Jens Rose...

...die auf französisch übersetzt wurde

Auch Uwe Wolf ist aus Heiligenrode zurück

...und hält ebenso eine kleine Ansprache

...

...

Spieltagsplakate werden von den Kamerunern signiert

...

...

Auch ein Teil unserer Mannschaft ist nun aus Heiligenrode direkt zur Begrüßung erschienen.

Die Spieler versuchten miteinander zu komunizieren, was aber aufgrund der Sprachbarriere ziemlich schwierig war

...

...

So, genug genervt. Jetzt lassen wir sie mal in Ruhe essen und das EM-Finale schauen.

Seite 1 | 2 | 3

Kasseler-Schlagge.de