01. Juni 2012
Schulstadion, Niestetal-Heiligenrode

Kreispokal-Achtelfinale
TSV Heiligenrode - KSV Hessen Kassel (0:4)

Seite 4


Pinheiro spielt die Gegner gekonnt aus.....

...auch an diesem Heiligenröder bringt er den Ball noch vorbei.....

....er selbst aber wird mit einem Füßchen zu Fall gebracht

...

...

...

...

Gundelach und Rahn

"Enno" Gaede und Jannik Weingarten

Sven Hoffmeister und Uwe Wolf

Spielende. Thorsten Bauer und Sebastian Gundelach

Rahn, Gundelach, Senghore und Müller hat seinen ersten Fan gefunden und gibt ein Autogramm auf's Trikot

Matthias Rahn

Die Trikots sind schlicht und schick, und die Beschriftung ist für meine Begriffe akzeptabel. Mal was anderes.

Rahn, Weingarten, Schlöffel, Nulle

Die Mannschaft beim Auslaufen.
V.l.n.r.: Hoffmeister, Damm, Weingarten, Pinheiro, Schlöffel, Gundelach, Senghore, Dieck, Nulle, Rahn, Gallus, Gaede, Müller, Schmeer, Hammann.

...

Nach dem Spielchen noch einen Abstecher auf den Weinberg gemacht, um mir etwas von der Documenta anzuschauen.
Aber für mich erschloss sich der Sinn der Geschichte, die der Künstler auf dem Weinberg mit seinen Kunstwerken erzählen wollte nicht. Aber interessante und sehenswerte Figürchen waren dort neben anderen "Dingen" zu sehen.

Hatte noch Zeit und wollte noch bei Eppo's vorbeischauen, aber da kamen mir die Kameruner dazwischen. ;-)

(Selbst die Videowand ist vom Weinberg aus zu sehen)

Seite 1 | 2 | 3 | 4

Kasseler-Schlagge.de