18. Juli 2012
Parkstadion, Baunatal

Kreispokal-Viertelfinale

Nochthessenderby Deluxe
KSV Baunatal - KSV Hessen Kassel (2:3 n.V.)

Seite 2


Zum Ende der ersten Halbzeit kamen unsere Löwen merklich besser ins Spiel und immer öfter vor das Tor der Baunataler.
Kampf und Siegeswille auf beiden Seiten. Wie es sich für ein Derby gehört, wurde sich nichts geschenkt.

...

...

...

...

Heußner drischt den Ball volley haarscharf an Dieck vorbei

...

Halbzeit im Baunataler Parkstadion

Vierte Minute der zweiten Halbzeit. Ingmar Merle macht den Ausgleich klar. 1:1

Grenzenlose Freude bei den Fans. War doch der Ausgleichstreffer doch immens wichtig.

...

Kassel jetzt überlegen, aber Baunataler versetzt unseren Löwen nach wie vor gefährliche Nadelstiche in Form von Kontern, oder auch bei Standards, so wie hier, wo der Ball knapp über die Querlatte streicht.

Kassel hat das Spiel mittlerweile nahezu im Griff, aber Baunatal gibt sich nicht geschlagen und kämpft ohne Rücksicht auf ihre Fitness, was sich bei ihnen später noch bemerkbar machen wird.

Das Spiel war von Anfang an von Kampf geprägt, doch jetzt wird der Kampf zusehens härter ausgetragen. Die Nerven liegen bei einigen Spielern blank und man ist zusehends gereizter. Ein Spiel mit Derbycharakter vom feinsten.
Ein Baunataler Spieler ist "etwas" erregt über Rahn's "Missgeschick" ;-)

Der Schiri hatte alle Mühe die Streithähne zu trennen. Nulle und ein Baunataler eilen hinzu......

......wobei Nulle weniger zum schlichten kam, sondern eher um seinen Unmut kundzutun, wie man unschwer an seinem Gesichtsausdruck und halb erhobenen Zeigefinger erkennen kann.

Der von Rahn Gefoulte musste kurz das Spielfeld verlassen, natürlich nicht ohne Hohn und Spott der Kasseler Fans zu erfahren, was er dann mit einem leichten Zuwinken quittierte.

Und es regnet mal wieder. Der Wind bläst den Regen zum Leid meiner Kamera genau in "unser Gesicht".
Zum Glück aber sind Kameras entgegen der Herstellerangaben ziemlich hart im Nehmen. Das weiß ich aus Erfahrung.
Allerdings muss jetzt des öfteren die Linse geputzt werden. Wasserverschmiert und mit schlechten Lichtverhältnissen darf sie jetzt keinen auf "Sissi" machen. Leichte Unschärfe und Rauschen werden ihr zugestanden.

"Krieg ich den Becher?"

Wolf fordert mehr Engagement, mehr Kampf, mehr Spielwitz....

Glücklich diejenigen, die einen Schirm oder eine Zaunfahne dabei haben. ;-)

Heftige Diskussionen und Aufregung über die rote Karte für den Baunataler Borgardt, der seine Meinung gegenüber dem Schiri kundtat. Offensichtlich hat er die falschen Worte gewählt.

Seite 1 | 2 | 3 | 4

Kasseler-Schlagge.de