22. Juli 2012
"
Sportplatz am Erlenweg", Lohfelden-Vollmarshausen

Kreispokal-Halbfinale

FSK Vollmarshausen - KSV Hessen Kassel (0:8)

Seite 2


...

...

Müller erhöhte per Kopf auf 4:0

...

Keine Chance für den Vollmarshäuser Keeper,.......

.....er konnte dem Ball lediglich hinterher schauen

Auf den erneuten Schock noch ein Schluck. ;-)

Nach einem Foul entschuldigte sich Bobo bei dem Vollmarshäuser mit den Worten: " 'tschuldigung, ich war im rutschen, aber ich muss jetzt schnell weiter zum Nächsten." und lief zu einem anderen Vollmershäuser Spieler.

...

...

...

...

...

...

Bobo war mit der Entscheidung des Schiris auf Abseits unzufrieden und in seinem allgemein bekannten Temperament.......

.......schoss er aus Frust den Ball in Richtung Tor........

......und erhielt dafür die gelbe Karte.

Schlöffel und ein Vollmarshäuser Spieler sind "etwas aneinander geraten".......

......und wurden behandelt

"Hoffe" und U.Wolf beobachteten besorgt die Szene

Auch die Vollmarshäuser Bank beobachtete das Geschehen

Merle mit einer guten Schussmöglichkeit, erwischte den Ball aber leider nicht richtig - offensichtlich nur mit der Schuhspitze

...

...

Die Vollmarshäuser waren redlich bemüht

Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5

Kasseler-Schlagge.de