29. September 2012
Geberit-Arena, Pfullendorf

SC Pfullendorf - KSV Hessen Kassel (2:2)

Seite 2


Eins der zwei Grüppchen von Ordnern, die ihre Augen ausschließlich auf das Spielfeld richteten, statt zu uns in den Block.
Jedes dieser Grüppchen hatte einen Blecheimer und einen Mörtelkübel voll mit Sand stehen. Die schweren Kübel haben sie umsonst an- und wieder zurück geschleppt. Kassel zündelt auf unbestimmte Zeit nicht mehr.

Schon völlig durchnässt harrten unsere Jungs bei niedrigen Temperaturen aus.

......auch unsere Trainerbank war sicher nicht sehr gemütlich.

Weitere durchnässteSCP-Fans, ganz offensichtlich eine ältere Generation, die nicht bei den jungen Supporter standen.

Klasse Hereingabe von ?. Der Pfullendorfer erreicht den Ball genau so wenig wie Rahn.........

Müller eilt heran und hat gleich eine gute Schussposition.......

.....doch leider verzieht er etwas und der Ball geht knapp über's Tor. Schade, schade, das hätte schon das 2:1 für den KSV sein können. Aber noch sind ja 40 Minuten zu spielen.

Der Fotograf von Fullewasser.net ist gut gegen das miese Wetter gewappnet und macht erstmal ein Foto durch den Zaun

Auch Skywalker, dessen Bilder man auf Kasseler-Skywalker.de begutachten kann, lichtet den Block ab.

So langsam scheint dieser Dauerregen auch dem kleinen Balljungen auf den Nerv zu gehen

...

Ein harmloses Schüsschen unsererseits ist dem SCP-Keeper sehr genehm

Es hörte einfach nicht auf zu "pissen". Äußerst unangenehm und zum ausgiebigen fotografieren für mich dann doch zu nervig.

...

Pfullendorfer Spieler in weißen Outfit auf dem Weg in die Kabine. Das verwunderte mich etwas. Scheinbar hat auch die 2. Mannschaft des SCP zeitgleich gespielt.

...

Großchance für den SCP. Doch unsere Abwehr schmeißt sich immer wieder in die Nachschüsse der Pfullendorfer und kann so einen weiteren Treffer für den SCP verhindern

...

Die Pfullendorfer Spieler können einfach nicht fassen, dass diese Bemühungen nicht den Ausgleich zum 2:2 herbeiführen konnten. 6 Minuten später fiel dann leider doch noch der Ausgleichstreffer.

Schade, wieder mal nicht gewonnen in dem für Kassel verfluchten Pfullendorf. Aber 1 Punkt ist wenigstens etwas. Insgesamt etwas wenig, aber zumindes nicht verloren. Und Pfullendorf scheint gegen Kassel wohl immer hochmotiviert zu sein.

Nach dem Spiel kamen die Spieler wie immer an den Zaun. Auf dem Rückweg in die Kabine machte Bobo nach ein paar Schritten wieder kehrt und rief unsere Stadionverbotler, bedankte und verabschiedete sich explizit bei ihnen. Eine überaus noble Geste von Bobo.


Im Bus wurden die völlig durchnässten Schuhe und Strümpfe ausgezogen und bei einem kurzen Stopp an einem Discounter, zwecks Nahrungs- und Flüssigkeitsbeschaffung wurden beim Ausstieg improvisierte, wasserdichte Hausschuhe angezogen.

Die Rückfahrt gestaltete sich wie die Hinfahrt. Ruhig und entspannt. Man trauerte zum Teil den doch etwas verschenkten 2 Punkten hinterher. Die Mannschaft kämpfte ohne Zweifel, aber spielerisch war es dann doch etwas zu wenig gegen die hochmotiviert und ebenfalls kämpferischen Pfullendorfer.
Wenn ich mich recht erinnere, dann war man wieder um ca. 23:30 Uhr am Auestadion angekommen.

Seite 1 | 2

Kasseler-Schlagge.de