10. September 2012
Comtech Arena, Großaspach

SG Sonnenhof-Großaspach - KSV Hessen Kassel (0:1)

Seite 2


....

...

...

Mist, versehentlich und unbemerkt die falsche Einstellung am Modusrädchen gewählt.

Ca. 40 KSVer waren im Block und einige andere im Stadion verteilt.

Schuss aus spitzem Winkel von Großaspach, doch keine Gefahr, der Ball geht ins Aus. Der 10er kam zu spät und Nulle springt vorsichtshalber.

...

Schmeer kommt für Gallus

...

Sieg !!! Jawoll !!!

Die Mannschaft beglückwünscht sich und kommt an den Block.......

..........wo die Fans schon sehnsüchtig warten

...

Zepek, Gaede und Maresca im scheinbar lustigen Smalltalk mit Tobi Damm, während im Hintergrund Müller und Pinheiro mit anderen Fans oder gar Familienmitgliedern plaudern.

Ich nerve, Tobi, ich weiß. ;-)

Skywalker und Christian von Fullewasser.net auf der Jagd nach Motiven. Skywalker muss aufgrund einer vollen Speicherkarte improvisieren und das Handy zur Hand nehmen. Mein Angebot doch meine meine Ersatzspeicherkarte zu nehmen, schlug er aufgrund Inkompatibilität dankend aus.

Die Mannschaft wird noch etwas gefeiert und dann geht es so langsam auf den Rückweg.

01:32 Uhr auf irgendeinem Bahnhof. Ein kleines "Mobfoto" zur Erinnerung. Noch war man fit und gut gelaunt.

09:32 Uhr. Der Geist und der Körper brauchen nun zwischendurch mal eine Erholungsphase.

Zwischendurch MUSSTE man allerdings zwischen Frankfurt und Kassel den Zug verlassen, da das Hessenticket erst ab 9:00 gültig war. Zuvor hat es uns aber ein Schaffner verkauft, ohne uns darauf hinzuweisen....und ließ uns damit auch fahren. Beim Umstieg in Frankfurt wies uns der nächste Schaffner darauf hin und meinte wir sollen beim nächsten Halt aussteigen oder jeder von uns müsse 40,-€ berappen. Ok, wir stiegen in Friedberg aus und wieder in den nächsten Zug ein. Allerdings war es noch keine 9:00 Uhr, aber wir wollten nur noch heim. Und wieder wies uns der nächste Schaffner darauf hin und wir durften erneut aussteigen, diesmal in Gießen.

Tja, diesmal sind die Schaffner mit ausgestiegen, da ihre Fahrt dort wohl endete. Und wir? Wir ließen uns dazu hinreißen - so frech, nein, so übermüdet wie wir waren - wieder einzusteigen. Da war es dann schon 20 vor 9. Der nächste Schaffner wird doch wohl tolerant sein und ein Einsehen mit uns haben. Und ja, tatsächlich! Um 8:53 Uhr wies uns eine junge Schaffnerin zwar auch darauf hin, aber nachdem wir ihr unsere Geschichte erzählten und dass wir nur noch heim ins Bett wollen, hatte sie ein Einsehen mit uns und antwortete: "Ihr seid aber schon länger in diesem Zug, oder !? Na gut, dann mache ich mal eine große Ausnahme!"

Es gibt doch noch nette und tolerante Menschen auf dieser Erde.

In Treysa wurde dann ein letztes Mal umgestiegen, und zwar in die Regio-Tram, was mir sehr zu Gute kam. So konnte ich in Baunatal-Rengershausen aussteigen und nach Fuldabrück nach Hause laufen. Der Rest kam dann um ca. halb Zwölf mittags in Kassel an.

Noch schnell das Forum gelesen, ein Posting mit einigen Bildern getätigt und dann bis heute morgen um 6:00 Uhr durchgepennt. Herrlich!

Gebe ich mir noch mal solch eine Höllentour? Natüüüürlich! Was tut man nicht alles für den geliebten Verein

Und noch meinen fettesten Respekt an unsere Stadionverbotler, die diese Tour mit gemacht haben !!!!!!!!!!!!!!!

Seite 1 | 2

Kasseler-Schlagge.de