01. September 2012
Städtisches Stadion, Alzenau

FC Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel (1:2)

Seite 5


So, der Rückmarsch zum Bahnhof führt nun nicht durch die Stadtmitte, sondern mitten auf der Landstraße. Der nachfolgende Verkehr hat sich uns anzupassen. Sicherlich nicht lustig für die Autofahrer.

Übrigens: in diesem Van sitzt auch unser SB Dirk Wiegand, während sich unsere SKBs mit Schuster's Rappen begnügen müssen. Aber Dirk hat jetzt auch "Feierabend". Sei's ihm vergönnt.


...

...

Kasseler geradeaus und Polizei rechts ab, oder wie? ;-)

Kleine Meinungsverschiedenheiten.

Die Polizei war auch nicht gerade relaxt. Man wollte uns so schnell wie möglich aus Alzenau raus haben.
Einer von ihnen hatte ganz offensichtlich auch Probleme mit den Ohren. Als ich mal "Scheiß Darmstadt!" gerufen habe, kam ein Beamter auf mich zu und bezichtigte mich "Scheiß Deutschland!" gerufen zu haben (Häää?) und das wäre ja verboten, (Waaaaas ???) daher wollte er mich einer Ausweiskontrolle unterziehen. Hat sich dann aber erledigt. Naja.

Eigentlich wollte man einen Zug später fahren, aber die Polizei hat den Zug dazu angehalten auf uns zu warten. Wow!
Einige sind schon da.........

..........andere lassen sich etwas mehr Zeit und lassen sich nicht hetzen.

.....

Die Nachzügler sind mittlerweile auch angekommen.........

.....und weigern sich in den Zug zu steigen. Daraufhin wird man mit etwas körperlicher Gewalt in den Zug gedrängt und teils auch geschubst.

Na dann......tschüßchen!

Jaaa, und hier sind wir am Ende der Geschichte. Wie anfangs versprochen endet das letzte Foto mit Gonzo.

Irgendwo - ich weiß nicht mehr wo. Friedberg? - gab es einige Verwirrung beim Besteigen des Anschlusszuges. Einige wollten nicht einsteigen, und so sind andere auch nicht eingestiegen, andere wieder ausgestiegen. Rinn, russ, russ, rinn ???
So kam es, dass nur ein paar Männiken nach Treysa fuhren......mit viiiel Dorschd. In Treysa angekommen wollte man sich erst einmal etwas Flüssigkeit beschaffen....und siehe da, ein Geschenk Gottes: Eine kleine gemütliche Kneipe im Bahnhof namens Lokschuppen versperrte uns den Weg zur Tanke. Hinein! Hinein! Hinein! Und da spielte auch gerade eine Rockband ihre Instrumente ein, Soundchecking usw. Geiiil . Als Einstimmung wurde auch mal für 2 Minuten Metallica gespielt. Hach, wie gern wäre ich dort geblieben. Auf Sky lief Fußball.Gonzo hatte aber ein wichtiges Date in Kassel So unterhielt man sich nett und gemütlich bei leckeren Schöppchen und Apfelsaft für Bernardo.

Ein wahrlich schöner Ausklang für diese erfolgreiche Auswärtsfahrt.

Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5

Kasseler-Schlagge.de