24. April 2012
Auestadion, Kassel

Hessenpokal-Halbfinale

KSV Hessen Kassel - Kickers Offenbach (0:2)

Seite 2


Hayer's Kopfball ging hier glücklicherweise am Tor vorbei

Zwei Minuten später fing es kurz aber heftig an zu regnen

Offenbach führte doch etwas verdient zur Halbzeit, auch wenn die Löwen in den letzten 10 - 15 Minuten die Offenbacher stark unter Druck setzten und sich die eine oder andere gute Chance erarbeiteten, und auch durch Standards gefährlich wurde.
Dieses übertrug sich auch auf die Zuschauer und die Nordkurve war mal wieder ordentlich laut.

Kwak macht sich während der Halbzeit schon mal für seine Einwechselung warm

Unsere Löwen zeigten sich auch gleich nach der Halbzeit hochmotiviert und hatten die ein oder andere gute Chance. Das wurde von den Fans wohlwollend mit einer ordentlichen Lautstärke honoriert.

.

Die offizielle Zuschauerzahl wurde mit 3.500 verkündet......

.....obwohl man durchaus den Eindruck hatte, dass es wesentlich mehr waren.
Mag sein, dass bedingt durch die spärlichen Zuschauerzahlen der vergangenen Ligaspiele der Eindruck täuschte, da man solche Zahlen nicht mehr gewohnt ist. Leider!

Nguyen liegt nach einem Foul am Boden und der Offenbacher Mehic schien mit der Enscheidung des Schiris auf Freistoß nicht einverstanden zu sein

Gerdes schien da dem Mehic das ein oder andere "warme Wort" zu sagen...oder zu fragen.....

.....worauf Mehic anspringt und der Schiri die beiden Streithähne trennen musste

Gerdes entfernte sich und Mehic wurde weggeschickt, während sich Bobo für den Freistoß bereit machte

Bobo wartet auf die Ballfreigabe

Wulnikowski wehrte aber Bobo's Freistoß ab. Die anschließende Ecke brachte nichts ein

Der Offenbacher Keeper war in der Tat eine Festung im Tor

Freude der Kickers-Fans über das von André Hahn erzielte Tor zum 2:0. Domaschke konnte den ersten Schuss noch abwehren, doch leider fiel der Ball unglücklich vor Hahn's Füße, der ihn dann nur noch reinschieben musste.

.

Nach einem Zweikampf kamen Ochs und der Offenbacher Stein zu Fall und beanspruchten nun den Ball für sich

.

Das Spiel unserer Löwen verflachte und Offenbach schien das Ergebnis verwalten zu wollen

Die Ultras geben weiterhin alles - unter anderem auch etwas zusätzlichen Rauch

Das blieb natürlich auch den Polizisten nicht verborgen, die selbstverständlich alles auf Video festhielten

Seite 1 | 2 | 3 | 4

Kasseler-Schlagge.de