23. September 2011
Memminger Stadion, Memmingen

FC Memmingen - KSV Hessen Kassel (3:1)



Cheerleader

Memminger Haupttribüne

Cheerleader stehen während dem Einlauf Spalier für die Mannschaften


Ca. 35 KSV-Fans waren im Gästeblock vertreten


Memminger Catering im Gästeblock

Aufregung im Block über die Spielweise unserer Löwen

Da das Spiel kaum sehenswert ist, spielt man selbst ein bisschen Ball, der versehentlich von den Memminger Reservespieler in unseren Block geschossen wurde.

Tor zum 2:1 durch Tim Knipping


Ein "normal uniformierter" Polizist bittet um Mäßigung des Verhaltens. Hochgekochte Emotionen führten zu "Trainer raus"-Rufen und ein kleines bisschen Fehlverhalten. Irgendwie verständlich.....

Nach Schlusspfiff verzog sich die Mannschaft umgehend in die Kabine. Die aus Kassel mitgereisten Fans belagerten anschließend den Spielerbus und am Zaun/Tor des Spielerausgangs mussten sich die Spieler wohl oder übel den Emotionen und harten Worten der Fans stellen. Unter anderem auch Hock, Keim, und zum Schluss noch Lepore.
Ich war selten so enttäuscht, etwas sauer und Kopfmäßig "leer" gewesen, wie an diesem Abend.
Egal! Weiter geht's.....

Kasseler-Schlagge.de