28. August 2011
Volksbankstadion, Frankfurt-Bornheim

SG Eintracht Frankfurt II - KSV Hessen Kassel (1:2)
Seite 2


Bei Spielabpfiff stürmte Knipping auf Domaschke zu und sprang auf ihn, woraufhin Domaschke mit dem Fuß umknickte. Knipping scheint nicht bemerkt zu haben, dass Domaschke sich verletzt und starke Schmerzen hatte und wendete sich seinen anderen Kameraden zu. Gerdes gab der Trainerbank zu verstehen, dass es doch ernst zu sein scheint.




Der Physiotherapeut ist schon zur Stelle und Grembowietz und Riske stehen besorgt daneben

Domaschke wird unter starken Schmerzen behandelt

Besorgt verfolgen die Fans das Geschehen und versuchen Domaschke mit "Eric Domaschke"-Sprechchören aufzumuntern.

Gundelach hilft dem Physiotherapeuten bei der Behandlung

Besorgt stehen die Mitspieler, Trainer, und weitere Angehörige des KSV-Teams um den am Boden liegenden und weiter behandelten Domaschke

Während Domaschke noch von Ochs, Gaede, Gundelach und dem Physiotherapeuten umsorgt wird, formieren sich die restlichen Teammitglieder zum Kreis, als plötzlich noch Hajdarovic jubelnd angestürmt kommt

Die Fans feiern die Mannschaft und warten darauf, dass die Spieler endlich an den Zaun kommen.

Die ersten Spieler sind am Zaun angekommen und werden freudig begrüßt

Freude bei Spielern und Fans über die aus Frankfurt entführten drei Punkte.

Enno mit sehr zufriedenem Gesichtsausdruck.
Nach langer Verletzungspause gleich im ersten Spiel ein Tor geschossen. Herrlich! Freut mich sehr für Enno!

Foto: Florian Möller

Zufrieden geht's wieder zurück zum Bahnhof


Hinein in den "Sonderzug" und ab, zurück ins schöne Nordhessen

Zufriedene Gesichter im gesamten Zug.
Sehr traurig allerdings, dass ein kleiner Zwischenfall zwischen KSV-Fans diese schöne Zufriedenheit störte.

Seite 1 | Seite 2

Kasseler-Schlagge.de