14. August 2011
Städtisches Stadion am Prischoß, Alzenau

2. Spieltag

FC Bayern-Alzenau - KSV Hessen Kassel (2:1)

Seite 1


Der Eingangsbereich zum Gästeblock sah nicht besonders einladend aus.

Allmählich füllte sich der Gästeblock.

Den Regenbogen deutete ich als gutes Omen, jedoch hatte ich dabei nicht berücksichtigt, dass er über Alzenau erschien.

Die Haupttribüne des Alzenauer Stadions

Ca. 100 KSVer waren im Gästeblock vertreten

Lautstark wurde die Mannschaft beim Einlaufen begrüßt.


Während die für die Sicherheit zuständigen Herren aus Kassel - aus meiner Sicht "hinter Gittern sitzen" , sitzt unser Vorstandsvorsitzender, Dirk Lassen etwas einsam auf der Tribüne.

Ganz offensichtlich wirkte auf ihn das mehr als harmlose Spiel unserer Mannschaft schon nach 10 MInuten einschläfernd.

Nach knapp einer halben Stunde wurde der Support eingestellt, die Fassungslosigkeit, das Entsetzen und der Unmut wuchs. Man fröhnte dann doch lieber lautstark einem "alten Gott".

Letztes Jahr im April ging man noch mit 0:1 in Führung und verlor dennoch mit 2:1 gegen den damaligen Absteiger Alzenau. Am Sonntag geriet man aufgrund einer desolaten Leistung mit 2:0 in Rückstand und verlor wieder einmal mit 2:1 gegen die wieder aufgestiegenen Alzenauer.

Entsetzte Fans die teilnahmslos das kaum in Worte zu fassende Spiel verfolgten.

Auch wenn der KSV in der zweiten Spielhälfte etwas besser ins Spiel fand und einige wenige Chancen vergaben, so war es doch insgesamt gesehen eine überaus miserable Vorstellung unserer Löwen.


Scheiß Werbebande!

Seite 1 | 2

Kasseler-Schlagge.de