05. April 2012
Geberit-Stadion, Pfullendorf

SC Pfullendorf - KSV Hessen Kassel (1:0)

Seite 2


Langsam hielt die Dunkelheit Einzug, es wurde spürbar kälter und der Regen bedeckte nach wie vor unsere Körper und Häupter.

Im Gegensatz zu den "Linzgau Dynamites", die trotz des recht ansprechenden Spielchens warme Kleidung vorzogen..........

......zogen es unsere Jungs vor, sich langsam zu entblößen


Unablässich wurde versucht die Mannschaft nach vorne zu treiben, was oft gelang. Einzig der Abschluss unserer Löwen wurde nicht von Erfolg gekrönt. Nicht selten kam noch das Quentchen Pech hinzu - oder auch Glück auf Pfullendorfer Seite, wie man's nimmt. Umgekehrt hatte aber auch Pfullendorf einiges Pech, bzw. Kassel Glück.

Allein der Wille, der der Mannschaft anzusehen war, beflügelte die Fans im Block noch lauter zu sein.
Und das beflügelte wahrscheinlich auch die Mannschaft weiter zu kämpfen.




Keine Sorge, der Block brannte nicht, es war lediglich eine Lichtreflektion die zufällig eingefangen wurde!


Kleines Häufchen, aber laut.

Gute Chancen wogen von Seite zu Seite. Kein Ball wurde aufgegeben. Beide Seiten wollten unbedingt den Sieg.
Pfullendorf führte allerdings schon mit 1:0

Gewohnt kampfbetont: Bobo Meyer

Der Support ließ nicht nach, und die Löwen auf dem Platz gaben sich nach wie vor kämpferisch.


Eine Kasseler Flanke wurde von einem Pfullendorfer entschärft..........

.......und Bobo hatte leider keine Chance mehr an den Ball ranzukommen

Caner Metin richtete sich - vom Schiedsrichter aufgefordert - glücklicherweise nach einem Foul wieder auf.

Der Dauerregen machte das Spiel etwas unberechenbarer. Der Ball wurde schneller und die Pässe und Zuspiele beider Seiten waren nun öfter von Misserfolg gekrönt.

Ohne Rücksicht auf eigene Verluste klärte Pfullendorf's Tormann diesen Schussversuch......

.......Die Aktion bescherte uns eine Ecke, die aber nichts einbrachte.

Seite 1 | 2 | 3

Kasseler-Schlagge.de