06. August 2011
Auestadion, Kassel

Saisonauftakt

KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II (2:2)

Seite 2


Eine mager besuchte Nordkurve, die trotz dem Boykott der Ultras doch hin und wieder einen lautstarken Support ablieferte, der aber teilweise mangels Synchronität abgewürgt wurde.



Ein Schuss von Damm knallt leider nur an den Pfosten.

René Ochs auf dem Weg zu einem Eckstoss. Die Standards von René sind doch um einiges präziser, wie die von Bobo.

Der Schuss des Breisgauers geht nur haarscharf am rechten Pfosten vorbei. Hätte Domaschke ihn mit seiner Parade noch erwischen können?

Etwas Rauch zieht ins Stadion.

Eine absolut unnötige und schwachsinnige Aktion, die wohl den Boykotteuren und ihrem angestrebten Ziel eher schaden tut, als Nutzen bringt.

Die Rauchschwade verteilt sich fast im halben Stadion.

Diese Aktion ruft unweigerlich den Szenekundigen Beamten auf den Plan.

Jawoll !!! Ein langer Ball wird vom Freiburger Torwart falsch eingeschätzt. Hajdarovic ergattert sich den Ball, spielt den Ball auf Caner Metin, der den Ball mit der Fussspitze noch hinter die Linie bringt.


Freude und Jubel im Block





Das zum Thema Zaun. Wer auf den erhöhten Zaun will, der kommt auch drauf....und auch darüber. Selbst wenn man noch ein paar Meter drauf setzt.
WEG MIT DEM DRECK !!!

Ein paar Minuten später wird die Freude der Kasseler Fans getrübt.


Freiburg jetzt in den Schlussminuten am drücken.

Ein gefährlicher Schuss eines Freiburgers wird von Domaschke klasse pariert.

Auch die anschließende Ecke bringt den Freiburgern nichts ein. Domaschke hat dem Ball sicher.

Das war`s.

Seite 1 | 2 | 3

Kasseler-Schlagge.de