16. Oktober 2010
GAZI-Stadion, Stuttgart-Degerloch

Stuttgarter Kickers - KSV Hessen Kassel (2:4)
Seite 1


11:00 Uhr. Obligatorische Rauch- und Pinkelpause bei saukalten und regnerischen Mistwetter

Ankunft am GAZI Stadion. ¼ Stunde vor Spielanpfiff erwerben die letzten KSV-Fans noch schnell Karten, während im Hintergrund am Einlass penibel kontrolliert wird.
Auf die Frage, warum man uns so penibel kontrolliert, wir hätten doch ein gutes Verhältnis zu den Stuki-Fans, kam die Antwort: "Man hat schon viel von Kassel gehört. Ihr habt nicht gerade den besten Ruf."

Dennoch ein Lob an die Ordner/Security und der Stuttgarter Polizei für ihre "Zurückhaltung" und Toleranz!


Noch 2 Minuten. Die Spannung und Vorfreude steigt.

Ca. 200 Kasseler befanden sich im Gästeblock, weitere KSV-Fans befanden sich auf neutralen Plätzen der Tribünen.

Wie immer bei Auswärtsspielen kommt die Mannschaft zu den Fans um sie zu begrüßen.

Kurz vor dem Führungstor von Tobias Damm in der 73. Minute zum 2:3 hält es einige Jungs nicht mir auf den Rängen. Der KSV drückt die Kickers regelrecht an die Wand. Der Support war nahezu vorbildlich und laut.



Die reguläre Spielzeit ist um. Man erwartet sehnsüchtig den Abpfiff des Spiels, doch es wird noch 3 Minuten nachgespielt. Jetzt bloß kein Tor mehr fangen!

Jawoll !!!
Kai Koitka hat in der 92. Minute mit seinem Tor zum 2:4 alles klar gemacht und damit den Sieg perfekt. Der Block tobt und ist völlig aus dem Häuschen.

Grenzenlose Freude auch bei unseren Löwen.

Egal, wen man zu fassen bekam, ein jeder wurde umarmt und gedrückt. Man schrie sich die Freude ins Gesicht und kriegte sich nicht mehr ein. Ein Endorphin-Feuerwerk wurde im Körper gezündet, was jeglichen Verstand ausschaltete. Herrlich!


Koitka kam auf Knien zu den Fans gerutscht, während der Keeper der Kickers wütend den Ball wegschlug.
Bei den Fans nahm die Freude kein Ende.

Liebe zum Verein und Liebe füreinander. Was gibt's schöneres !?



Das Spiel ist aus!



Seite 1 | Seite 2

Kasseler-Schlagge.de