27. Februar 2011
Volksbankstadion, Frankfurt-Bornheim

SG Eintracht Frankfurt II - KSV Hessen Kassel (2:0)
Seite 1


Unsere Zugbegleitung

Raus aus dem Bahnhof und ab auf die Straße gen Stadion

Nicht wenige Fans wollten doch lieber einen anderen Weg gehen als von der Polizei auserkoren war, und wurden mit einer recht höflichen Ansprache wieder auf den rechten Weg geführt.

Einer Person war der Weg scheinbar etwas weit, so machte er mal kurz schlapp.

Umgehend waren hilfsbereite KSV Fans zur Stelle, halfen ihm wieder auf die Beine und begleiteten ihn noch ein Stück des Weges.

Ca. 350 Nordhessen brachten für eine Weile den Verkehr zum Erliegen während sie eine Kreuzung überquerten, bzw. überqueren mussten.

Der Anfang des "Zuges"...

...und das Ende.
Alles lief ruhig und gesittet (ab).

Das obligatorische Anstehen an der Kasse.

Und die ebenso obligatorische Fummelei.
Am Zaun stand noch eine Hundeführerin mit ihrem total durchgefrorenen Hund. Das arme Kerlchen saß die ganze Zeit auf dem nassen und saukalten Boden und zitterte die ganze Zeit wie Espenlaub.

Das junge Kerlchen vor dem Ordner macht scheinbar einen leicht eingeschüchterten Eindruck.

Der Capo stimmt unsere Jungs schon mal zum Warmsingen an.

Der Block wird allmählich voller, etliche Fans stehen noch an der "Quelle" Schlange und unsere Scena macht den übrigen 100 Zuschauern klar, wer hier Herr im Hause ist - zumindest auf den Rängen.

Unsere Löwen machen sich auf dem Platz - am Tor - in diesem potthässlichen Stadion warm, während sich die Jungadler an der Seitenauslinie mit Gymnastik warm machen.

Wenn es doch bloß während dem Spiel so einfach wäre, Tore zu schießen.


Während der harte Kern geschlossen zusammen stand, standen andere KSVer in kleinen Grüppchen oder vereinzelt im ganzen Gästeblock verteilt.
Zuvor hat die SC 913 im Zug ein Infoblatt verteilt, in dem dazu gebeten wurde, dass doch möglichst viele Fans geschlossen zusammen stehen sollten. Die meisten folgten diesem Aufruf. Klasse!

Schnell noch etwas Rasenpflege. Sehr vorbildlich.
Dieser Kerle tat dies aber nicht allein.....

....da waren doch gleich mehrere zu Gange. Respekt!

Seite 1 | Seite 2

Kasseler-Schlagge.de