12. Februar 2011
G-Platz, Kassel

Rückrundenvorbereitung
Trainingsspiel gegen Arminia Bielefeld II (2:1)
Aufgrund der Witterungsverhältnisse wurde statt einem Testspiel ein lockeres Trainingsspielchen absolviert.

Seite 1


Glücklich diejenigen, die einen Schirm besaßen.

Glücklich dagegen waren alle, dass Familie Pontius heißen Kaffee und Würstchen verkauften.

Bei diesem Wetter lief das Geschäft sicherlich gut. Wären mehr Zuschauer anwesend gewesen, käme der Jugend des KSV an diesem Tage ordentlich Geld zu Gute.

Nette Gesten, freundliches Miteinander, Fairness und Spaß prägten diesen Tag

"Enno" scheint sich schon auf diese spaßige "Schneeschlacht" zu freuen.

Der Schneefall wird immer heftiger, doch was juckt das schon unseren "Fußballgott"


Ohne Worte!



Die Seitenauslinien sind ruckzuck wieder zugeschneit.

Orangene Pylonen scheinen den Spielern bei diesem dichten Schneefall den Weg zum Tor zu weisen.
Und der Ball kann bei lockeren Torschüssen schon mal im Schnee stecken bleiben.

Nein, der Ball ist nicht drin, sondern nur knapp daneben. Glück für unsere (Schnee-)Löwen.

Morten Jensen war sicher "dick eingepackt".






Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5

Kasseler-Schlagge.de