23. April 2011
Auestadion, Kassel

KSV Hessen Kassel - Stuttgarter Kickers (0:0)

Seite 3


Schade, schade. Leider nur ein mageres 0:0. Zuwenig für unsere Löwen.


Die Stuttgarter können mit diesem Ergebnis gut leben.
















Noch schnell ein Erinnerungsfoto mit den sehr symphatischen Kickersfans, mit denen man anschließend noch bei Eppo ein paar Schöppchen trank und sich blendend unterhielt. So macht Fussball Spaß.
(In der Mitte der Stuttgarter Spieler
Dominique Fennell. Da ich nicht alle Stuttgarter Spieler kenne, bekam ich dies erst anschließend mit.)

Vielleicht sieht man sich mal wieder, Freunde. Falls es das Unkraut aus Darmstadt schafft aufzusteigen, dann könnte es wahr werden, aber ehrlich gesagt möchte ich Euch nicht wieder sehen. Soll heißen: Wenn wir den Aufstieg nicht schaffen sollten, und da sind sich die meisten Kasseler einig, dann sollt Ihr es schaffen.

Seite 1 | 2 | 3

Kasseler-Schlagge.de