22. Mai 2011
Auestadion, Kassel

KSV Hessen Kassel - SV Wehen-Wiesbaden II (6:0)



Deutlich weniger Zuschauer, wie offiziell verkündet wurde.


Ein Teil der Einlaufjungs stellen sich einem Fotoshooting.

Während man in der ersten Halbzeit noch supportete, verfolgte man die zweite Halbzeit ganz entspannt.

Die Fans warteten auf die Spieler. Während man sich von den Spielern, die sich aus Sicht der Fans mehr oder weniger bewährt hatten und man mit ihnen diskutierte und verabschiedete, wurden andere Spieler so gut wie nicht beachtet. Dazu noch ein kleines 3-minütiges Video (Download 15 MB)

Da der Aufsteig zu Grabe getragen wurde.....

.....feierte man sich selbst. Man diskutierte miteinander und mit einigen Spielern, die sich auf der kleinen Saisonabschlussfeier einfanden, wie z.B. Asaeda und Bobo.

Auch Jens Rose war anwesend und ein heißbegehrter Gesprächspartner. Nachdem schon am Bierpils auf dem Stadionvorplatz die Neuigkeit der Bedingung der Hauptsponsoren die Runde machte , diskutierte man bei Freibier - das zum Teil einige Spieler ausschenkten - vorab schon mit Herrn Rose.

Die Feier nahte dem Ende, das tat der guten Laune aber keinen Abbruch, man feierte sich weiterhin selbst, wie hier die "Chaosboys".
@ Chaosboys: Danke für die klitzekleine Spende an die Jugend!

Kasseler-Schlagge.de