01. September 2010
Auestadion, Kassel

KSV Hessen Kassel - Eintracht Frankfurt II (3:2)




Die "Vorhut" der Frankfurter Fans von der Eintracht

Endlich mal wieder eine sehenswerte Anzahl von Gästefans, die dazu noch gute Stimmung und guten Supportwillen mitbrachten, den sie auch lautstark kund taten.







Hängt dieser Adler mit einem Strick um den Hals aufgehängt an Herkules' Geschlechtsteil ??? ;-)

Die "böse 25" erhält die gelbe Karte nach einem Foul an "Bobo" Mayer



Etwas Stress zwischen den Spielern



Neben unzähligen Aufklebern, die die Eintracht-Fans hinterlassen haben, stach mir dieser hier besonders ins Auge. ;-)
Die Jungs von der Eintracht werden doch wohl nicht "ein Glas Marihuana" im Bus gehabt haben. ;-)

Ergänzendes Video:
Ca. 23 MB, 420x236 px, 5:52 min.
Inhalt: "Bobo's" zwei Elfmeter, die uncoole frühe Abschaltung des Flutlicht und "Bobo's" emotionale HUMBA

Kasseler-Schlagge.de