10. Mai 2011
Georg-Gaßmann-Stadion, Marburg

Hessenpokalfinale

KSV Hessen Kassel - SV Wehen Wiesbaden (0:3)

Seite 1



Während man um ca. 16:15 Uhr bei besten Wetter gemütlich mit kalten Bier und leckerer, geräucherter Schwälmer Mettwurst im Schatten vor dem Stadion sitzt, rollt langsam der Mannschaftsbus an.

Unser Spielerbus hat sein Ziel erreicht und die Spieler beginnen Ihre "Mitbringsel" aus dem Bus zu räumen....

....und in die Kabine zu tragen.

Der Wehener Spielerbus trifft auch gerade ein, während sich unsere Mannschaft zur Platzbesichtigung begibt.....

...und Trainer und einige Spieler sich auf dem Weg dorthin noch etwas Kohlenhydrate in Form von frischen Obst zuführen.

Um 17:30 Uhr wurde es Zeit, sich auch ins Stadion zu begeben.

Nette Idee, hat aber leider kein Glück gebracht.

Anfangs der 1. Halbzeit und nach einem (sehr) frühen Rückstand in der 1. Spielminute, sah der KSV auf dem Platz nicht besonders gut aus und die Schüßchen auf's Wehener Tor waren auch nicht sonderlich gefährlich für den Wehener Keeper Gurski.

Besonders Christian Hock war von der anfänglichen Spielweise unserer Löwen"not amused" .

Wie immer, versuchte die Scena und weitere Hardcore-Fans unsere Mannschaft nach vorne zu brüllen.



Unter den insgesamt 2.500 Zuschauer waren ca. 800 - 900 Kasseler im Kasseler Block und auf der Haupttribüne vertreten.







Seite 1 | 2

Kasseler-Schlagge.de