13. Mai 2011
Grünwalder Stadion, München

TSV 1860 München II - KSV Hessen Kassel (2:0)

Seite 2



Während die Hardcore-Supporter zusammen standen, standen noch mal ca. 30 KSV-Fans im Block verteilt.

Gute Kullisse seitens der 60er. Nach Informationen eines Ordners gehen 2 Fanclubs der Sechziger ausschließlich nur ins Grünwalder Stadion, da sie die Allianz-Arena boykottieren. So besuchen sie regelmäßig die Spiele der Sechziger Amateure.


Die erste Halbzeit war sehr anschaulich, zumal einige Großchancen vorhanden waren, die aber leider nicht verwertet werden konnten.





Trotz des 1:0 Rückstands und der überlegenen Stimmengewalt der 60er Fans gab es für unsere Jungs nicht den geringsten Grund den Support einzustellen.

"Auci" macht noch ein kleines Erinnerungsfoto von Günter und seinem Salzburg-Seidenschal.



4 Minuten vor Spielschluss fällt das 2:0 für die Münchner


Thorsten Bauer versucht seine Jungs anzutreiben und schnellstens an den Mittelkreis zu kommen. Wenn auch nur noch 4 - 5 Minuten zu spielen sind.

Seite 1 | 2 | 3

Kasseler-Schlagge.de