6. September 2009

KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf (5:2) Seite 1


Die Sicht vom Kassenhäuschen aus.
Äußerst bitter, wenn das 1:0 fällt und man noch in der Schlange steht.

Die Sicht vom Standpunkt unserer Ausgesperrten.
Aufgrund irgend eines Einwandes unserer Polizei, durften sich unsere SV'ler entgegen dem letzten Mal nur auf dem untersten Treppenabsatz aufhalten.

Schlagge meint: Reine Schikane! C.I.U. **** *** !!!


Beinhaltet ein Stadionverbot automatisch auch Sichtverbot ?
Naja, wer Macht hat nutzt sie auch, selbst wenn sie ungerechtfertigt ist
und auch nur zur Schikane dient.
Zumindest konnten sie den Fanblock und deren Support uneingeschränkt sehen.

Viel mehr vom Spielfeld gab es für unsere SV'ler nicht zu sehen.

Eingeschränkte Sicht für unsere SV'ler

Gewohnter klasse Support

Alles brave Jungs und Mädels im Block, so kann man beruhigt das klasse Spiel verfolgen.

Unsere "heilige" Nordkurve.

Äußerst treue Pfullendorfer Seelen.
Mit viel Hoffnung viele viele Kilometer nach Kassel gereist und mit großer Enttäuschung wieder abgereist.

Wem das Spiel zu eintönig war, weil unsere Löwen das Spiel dominierten, beschäftigte sich halt mit anderen Dingen, aber dennoch mit Löwen - und Papierflugzeugchen.

Freude nach dem 2:0 von Ochs im Fanblock...

...und bei den Spielern

Kaum Zeit zur Erholung für den Block. Der schon abgeebbte Freudentaumel über das 3:1 durch unseren Fussballgott Thorsten Bauer ... nur 10 min. nach Ochs' 2:0

Diese Ecke brachte nichts ein.


Ca. 65. Minute. Foul an unserem Geburtstagskind "Tornie".
Kein nettes Geschenk vom Pfullendorfer Nr.3.
Allgemeine gereizte Stimmung, auch und vor allem bei Pfullendorf's Spieler mit der Nr.14 (Bildmitte)

Gaede macht dem "3er" unmissverständlich klar, dass er dieses "Geschenk" nicht besonders dolle fand.

Der Schiedsrichter ist Gaede's Meinung.
Der Pfullendorfer 14er ist wohl der Meinung, dass es unhöflich sei, sich über Geschenke zu empören.

Dabei ist er selber sehr unhöflich zu seinen Gastgebern. ;-)

Seite 2 >>>